Stiegenwirt

Stiegenwirt, Diersbach Am Bach 5 - Diersbach

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stiegenwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 209 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2022
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2022
4,7
68 Bewertungen

Bewertungen

4
Franz Bayer
+4
Sehr gutes Essen, kühler Gadtgarten!
5
Richard
+5
Puten Schnitzel: 8,50€ Geschmack 8/10 Aussehen/Größe: 10/10 Biss: 9/10 dick/dünn: 9/10 trocken/saftig: 3/10 Panade: 7/10 Ein hervorragendes Schnitzel, das Fleisch war ein bisschen trocken. Dürfte wohl die ganze Zeit neben dem Schweinsschnitzel in der Pfanne gewesen sein aber ein verkraftbarer Fehler. Sehr guter Service, nett und immer rasch zur stelle.
5
Mario Reiter
+5
Sehr gemütlich, freundliche Atmosphäre, lecker Essen, super Bedienung ... auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Karin Graeff
+5
Sehr gutes Essen, günstige Preise und freundliches Personal! Alles Bestens!
5
Gertraud Fesel
+5
Sehr gutes Gasthaus super Essen und Freundlichkeit einfach Top.
4
Martin M
+4
Gutes lokales Gasthaus mit österreichischer Küche und sehr gutem Bier! Die Nudelsuppe und das Schnitzel waren ausgezeichnet
5
Marianne Wolfsteiner
+5
Sehr schönes Wirtshaus und sehr gutes Essen.Man fühlt sich sehr wohl!
5
Irngard Schrank
+5
Sehr gute Küche und gute Wirte

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stiegenwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 209 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7719 8582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1