Bierlokal

Bierlokal, Dornbirn Marktstrasse 12/2 - Dornbirn

deutsch
• österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bierlokal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1107 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bierlokal von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
608 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/10/2022
3,9
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
4,3
53 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 27/10/2022
4,9
172 Bewertungen

Bewertungen

5
Angelika Paierl
+5
Heute genossen wir unser Mittagessen im Dornbirner Bierlokal. Es war rundherum ein sehr angenemes Ambiente im Gastgarten. Das Servicepersonal war ausgesprochen nett, freundlich und aufmerksam. Das Siedfleisch war butterzart und die Kartoffeln wunderbar knusprig gebraten. Ein stimmiges Mittags-Menü. Danke, wir kommen sehr gerne wieder.
5
TM1959
+5
2. Besuch: Wieder alles prima. Diesmal auch gegessen, und zwar hervorragend! Butterzartes Fleisch und sehr leckere Beilagen. Wir haben alles weggeputzt 😄! 1. Besuch: Tolles Ambiente im Biergarten. Leckeres Bier, klasse und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!
4
Hans-Jürgen Gasser
+4
Nette Bedienung, gutes Essen. Grillteller sehr gut und empfehlenswert.
4
Renate Kissel
+4
Seh schöner Gastgarten mitten in Dornbirn. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bier war sehr süffig und die Speisekarte abwechslungsreich. Das Essen war reichhaltig und gut. Auch im Innenbereich sah das Restaurant sehr ans9.
5
Anna Maier
+5
Die Speisen Qualität ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Speisen wurde geschrumpft, vermutlich wegen Corona und anderes. Die Preise sind im oberen mittelbereich und kann nicht als günstig bezeichnet werden. Ansonsten ein schönes sauberes Lokal.
5
Pia W.
+5
wieder einmal zu Mittag dort gewesen. freundlicher, witziger Service, super Essen.
4
Josef Gretzinger
+4
Im Stadtzentrem, großer Biergarten. Gutes Speiselokal und natürlich gutes Bier von der Brauerei Mohren aus Dornbirn. Habe Lumpensalat - Wurstsalat, Käse, Salat - gegessen, ein Genuss. Sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich wohl als Gast.
4
Golden sTasy
+4
Essen war sehr gut, freundliches Personal.. Das Licht ist aber extrem grell und hell drinnen, sodass gar kein schönes Ambiente aufkommt. Daher nur 4 Sterne

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bierlokal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bierlokal

86 4.3 4.3 4
Steakhaus 21 88 4.6 4.6 4
Gasthaus Gemsle 91 4.7 4.8 4.5
Gabriel's Cucina 89 4.6 4.9 4.5
Pasta Fresca da Giovanni 90 4.5 4.5
Rotes Haus 83 4.3 4.5 4
Restaurant Hirschen 91 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1107 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 53850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1