Panoramarestaurant Karren

Panoramarestaurant Karren, Dornbirn Gütlestraße 6, Bergstation Karrenseilbahn - Dornbirn

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panoramarestaurant Karren?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 4942 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
310 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
2392 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/11/2022
4,3
159 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/11/2022
3,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/03/2021
4,3
2019 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angelika Paierl
+5
Wir waren mit unseren Gästen im Panoramarestaurant Karren, bekamen einen wunderbaren Tisch mit ausgezeichneter Aussicht, konnten während unserem feinen Abendessen, einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, schenkte Getränke nach, informierte sich über unsere Zufriedenheit und hatte stets ein freundliches Wort und ein lächeln auf den Lippen. Kurz um, es war sowohl für uns, als auch für unsere Gäste ein gelungener Abend.👍 Einen herzlichen Dank an das Service Team, wir kommen gerne wieder.
4
Michelle Aigner
+4
Restaurant wahnsinnig schön, genial gelegen und einfach beeindruckend! Personal freundlich. Essen soweit lecker aber wie ich finde zahlt man hier die Aussicht mit. Oft sehr überlaufen.
4
Jimmy Mathys
+4
Das Restaurant ist Top gelegen, besser geht kaum. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist eher mittelmässig aber für die Lokation hat es faire Preise. Für ein Mittagessen ist es OK, für ein Nachtessen eher nicht. Alles in allem ok, aber nicht überragende. Ich hatte das Schweins Filet und meine Freundin die Bratwurst (sehr Lecker, habe probiert) mit einer Zwiebel Sauce, die Sauce hat sie leider nicht umgehauen.
5
Denise Cammaro
+5
Mittagsmenü inklusive Berg- und Talfahrt Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) von 11:30 - 16:00 Uhr für 21,50 € (Erwachsene pro Person). Tolkes Angebot, leckeres Essen, tolle Aussicht und guter Service 😊. Einen Nachtisch haben wir uns dann auch noch gegönnt 😋.
4
Patrik Etschmayer
+4
Gutes Bergrestaurant mit aufmerksamer Bedienung und konventioneller, regionaler Küche in hoher Qualität. Mein Fensterplatz lenkte mich aber etwas ab, vor allem da das Fenster offen war. Nervenkitzel zum Mittagessen ist auch mal eine Abwechslung. Empfehlenswert und immer einen Besuch wert.
5
Jasmin Wittje
+5
Essen mit mega Aussicht! Sehr nettes Personal! Und das noch zu einem moderaten Preis bei gute Qualität! Ist einen Ausflug wert!
5
Yvonne K.
+5
Ein tolles Restaurant mit großartiger Aussicht! Der Service war sehr freundlich und gekonnt. Ich möchte dies wirklich herausheben, da dies oft leider keine Selbstverständlichkeit ist, hier hat diesbezüglich aber wirklich alles funktioniert! Die Ausstattung des Restaurants ist zur Lage absolut passend, ein sehr stimmiges Ambiente. Leider war die Qualität des Essens nicht ganz so berauschend, mein Spargel war völlig weich und die Sauce Hollandaise viel zu heiß, als das sie hätte frisch zubereitet sein können. Weil aber die Servicemitarbeiter/innen so freundlich und kompetent waren, möchte ich unbedingt 5 Sterne vergeben. Gerne wieder!
5
Meira Plattenhardt
+5
Sehr tolles Restaurant. Schöner Ausblick. Super leckeres Essen, günstiger und leckerer Wein.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panoramarestaurant Karren

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Panoramarestaurant Karren

81 4.4 4.3 3.5
Steakhaus 21 88 4.6 4.6 4
Gasthaus Gemsle 91 4.7 4.8 4.5
Gabriel's Cucina 89 4.6 4.9 4.5
Pasta Fresca da Giovanni 90 4.5 4.5
Rotes Haus 83 4.3 4.5 4
Restaurant Hirschen 91 4.6 4.5
Bierlokal 86 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 4942 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 54711

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1