Cooky's Cafe - Restaurant

Cooky's Cafe - Restaurant, Dornbirn Jahngasse 6 - Dornbirn

österreichisch
• europäisch

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cooky's Cafe - Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 839 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
422 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/03/2021
4,7
287 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 30/03/2021
4,7
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
5,0
8 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 14/01/2021
5,0
8 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/03/2021
4,8
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rauch Helmut
+5
Haben uns kurzfristig entschieden 🙄nach der Messe noch etwas zu Essen und sind auf dieses sehr sehr gute Restaurant gestoßen, waren auch sehr froh🙏🏽🙏🏽 als wir ohne Reservierung 😱eine sehr gute Regionale mit sehr guten Produkten bestückte Speißekarte genießen durften😋😋😊. Das ganze gepaart mit einer liebevollen fachlich sehr guten und freundlichen Servicekraft. 🤩👌🏼👌🏼👍🏼🙏🏽 Danke das wir in euren Lokal bewirtet wurden. Lg wir sehen uns wieder das nächste mal offiziell mit Reservierung. 🤗🤗
5
Ja Ha
+5
Waren vor ein paar tagen dort essen.. es war sensationell, die karte umfangreich u es gibt für jeden geschmack etwas.. super aufmerksame, lustige und sehr nette kellnerin daniela.. Das essen wurde sehr rasch serviert u war sehr lecker.. Portionen sind groß u schön anrichtet.. ich komme auf jeden fall immer wieder gerne
5
Jessi Müller
+5
Sehr freundliches Personal! Wir waren dort mit einer großen Gruppe zur kommunion meiner Tochter es war sehr fein und zuvorkommend.. Atmosphäre war angenehm und das Essen sehr lecker gewesen wir haben uns alle sehr wohlgefühlt... Dankeschön!! Wir kommen wieder :)
5
Mäcky E.
+5
Wie immer sehr freundlich und eine sehr gute Küche
5
gabriele levay
+5
Sehr gutes Essen sehr sauber und eine sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung alles in allem super wir kommen wieder
5
Gesa Reese
+5
War lecker, nette Bedienung und faire Preise. Recht klein und man sitzt eng aneinander plus aber wen das nicht stört tiptop!
5
Sandra U.
+5
Heute wieder sehr lecker gegessen. Perfekt wie immer. Preis\Leistung absolut top. Sehr nette Menschen die dort arbeiten. Essen wie immer sehr lecker und frisch. Am besten telefonisch einen Platz reservieren, sonst hat man evtl Pech. Kann einen Besuch nur empfehlen.
5
Oskar Wurzer
+5
Lecker, große Portionen und sehr freundliche Wirtsleute

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cooky's Cafe - Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 839 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1126412

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1