Restaurant Firstblick

Restaurant Firstblick, Dornbirn Kehlegg 6A - Dornbirn

Now open
österreichisch
• europäisch

86/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Firstblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 896 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
360 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,7
368 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/01/2021
4,5
3 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
42 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/01/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Justyna C.
+5
Traumhaft gelegen mit Wahnsinnsaussicht. Das Essen wunderbar lecker, alles selbstgemacht. Wir hatten die Krautspätzle, Tagesgericht mit Rind und Spargel und das Kind Pommes. Bedienung sehr freundlich und, was nicht selbstverständlich ist, sehr kompetent. Zum Schluss muss man unbedingt die (natürlich) selbstgemachte Cremeschnitte und einen (natürlich) selbstgebrannten 'Obschdla' probieren. Würden wir dort wohnen, wären wir definitiv Stammgäste.
5
Fabio
+5
Unsere IKEA Bestellung war nur in Österreich lieferbar. Also haben wir sie im Abholzentrum Wolfurt abgeholt und dachten, wenn wir schon hier sind, gehen wir doch noch fein essen. Also haben wir nach einem Restaurant mit guten Bewertungen gesucht, das nicht grad mitten in einem Stadtzentrum ist. So haben wir das Restaurant Firstblick entdeckt. Wir sind wegen der guten Google-Rezensionen mit hohen Erwartungen hier her gekommen. Diese wurden aber nicht nur bestätigt sondern weit übertroffen. Wir waren begeistert, wie nett man uns empfangen hat. Wir haben uns insbesondere mit unserem 2 Monate alten Baby sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war superlecker und die Preise angemessen. Wenn wir wiedermal hier in der Nähe sind, kommen wir bestimmt wieder. Wir bedanken uns beim Team für das nette Willkommen-Heissen und senden liebe Grüsse zu unseren Nachbarn in Österreich aus der Schweiz!
5
Pascal Knoblauch
+5
Abseits des ganzen Trubels total versteckt inmitten eines kleinen Bergdörfchens wird hier mit regional orientierter Küche ein sehr leckeres Essen gezaubert. Wir sind nach einer Wanderung hier gelandet und waren mehr als begeistert, tolles Essen, tolles Personal und vor allem ein Wahnsinns Ausblick Richtung Alpenpanorama. Sehr gerne wieder!
5
Christian Bihlmayer
+5
Wir waren auf Grund einer Empfehlung im Restaurant Firstblick. Eine umfangreiche Speisekarte erwartete uns und die bestellten Gerichte übertrafen alle unsere Erwartungen. Ein köstliches Steak, wie schon lange nicht mehr in dieser Qualität bekommen, super Cordon Bleu, leckere Kalbsleber und klasse marinierter Salat. Auch die hauseigenen Kuchen/Torten sind zu empfehlen. Der Service war hervorragend und uns fehlte es an nichts. Wir kommen bestimmt bald wieder!
5
WilMa
+5
Schon lange nicht mehr so gut gegessen 🤩 riesige portion, hervorragende qualität, tolles team 😊 vielen dank für den schönen abend bei euch!!
5
Neal Mckeown
+5
Sehr nette Bedienung, schöne Lage und Ambiente. Sehr gutes Essen und der Kaffee kommt grosszügig mit einem kleinen Dessert, genau wie ich's mag! Gute Sache.
5
B1-media
+5
Sehr breit gefächerte Karte, exzellente Speisen bei mittlerem Preis. Im Wintergarten viel Schall wegen glatter Oberflächen, schalldämpfende Maßnahmen wären dort hilfreich.
5
Sergio Munné
+5
Schön gelegenes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Zu empfehlen ist der Fleischspiess mit Pommes und Salat und der Apfelstrudel. ACHTUNG: Es kann nur mit Bargeld (Euro) bezahlt werden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Firstblick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Firstblick

86 4.7 4 4.5
Mathilda's Cafe 90 4.6 4.8 4.5
Fein 7 93 4.8 5 5
Cafe Bar Postgarage 98 4.6 5 5
Hotel Restaurant Berghof Fetz 82 4.2 4
Orick's 79 4 4.3 3
Le Jasmin 92 4.7 4.5
Susi's Zauberei 82 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 896 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 27512

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1