Handle Kaffeewerk

Handle Kaffeewerk, Dornbirn Marktstrasse 21 - Dornbirn

Café
• Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Handle Kaffeewerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 201 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
95 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/08/2023
3,5
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2020
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/05/2020
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Curin
+5
Hier gibts den besten Barista-Kaffee des Landes, egal ob Flat White, Espresso, Cold Brew oder klassisch Verlängerter. Die Sorten der hauseigenen Rösterei wechseln immer wieder, somit lohnt es sich noch mehr, öfters vorbeizuschauen. Auch Croissants/Süßigkeiten sind hervorragend, das Team ist selbst bei großem Andrang freundlich und kompetent.
5
Mark Winkler
+5
Bester Kaffee den ich bisher trinken durfte, klare Empfehlung für jeden Kaffeeliebhaber.
5
Philipp Vetter
+5
Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre abseits des Marktplatzes. Toller Kaffee, vor allem gibt es verschiedene Espressosorten und Cappucini. Im Shop kann man neben den Kaffeebohnen auch super Zubehör (Chemex, Airpress, etc.) kaufen.
4
Zisis Tsampalis
+4
Es füllt die Lücke der fehlenden Kaffekultur in Vorarlberg. Klasse Specialty Coffee! Cold Brew ist ebenfalls auch der Hammer geworden! Der einzige fragliche Punkt sind die Öffnungstage. 2 mal in der Woche offen? Wie geht das für ein Kaffeehaus?
5
frim p
+5
Kaffee ist weit mehr, als das was die meisten von uns tagtäglich trinken. Wir konnten im Rahmen einer Exkursion einen Blick in diese diese Welt werfen und waren alle sehr beeindruckt, wie unterschiedlich Kaffee riechen und schmecken kann. Wer Kaffee neu entdecken will, ist hier mehr als gut beraten.
5
H. Gros
+5
Die Handle Kaffeewerk Philosophie "... suche nach Kaffee von höchster Qualität und faire Kaffeepreise an autonome Kleinbauern und Kooperativen zu zahlen ..." gefällt. Das Ergebnis der Handle-Philosophie gefällt auch, die Kleinrösterei produziert großen Kaffeegenuß. Wer auf guten Kaffee steht sollte das Kaffeebohnen-Angebot hier seinem Gaumen gönnen. Die sympathische, nach gutem Kaffee duftende Location macht die Degustation zum Wohlfühlerlebnis. Dazu erwartet den Kaffee-Genießer sehr kompetente, freundliche Beratung vom Röster der auch noch Barista ist. N.B. Schweizer Kunden haben durch Zahlung mit Euro hier das beste Preis-Leistungsverhältnis.
5
Juliane and Michi
+5
Bester Kaffee in Vorarlberg und super nette Beratung beim Bohnenkauf 👍🏾👍🏾 auch zum Sitzen äußerst nett. Leider nur mittwochs und samstags offen, da sie das Lokal sonst zum selbst rösten verwenden.
5
Julia Ela
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal sehr sympathisch und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Freude. finden das Restaurant passend für alle Veranstaltungen — unwesentlich ob mit Freund, Bekannten oder Verwandtschaft. Die Auswahl finde ich weit gefächert und nach wie vor hat was auch immer rundweg fantastisch gemundet, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt erhalten habe. Ich war vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
09:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Handle Kaffeewerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Handle Kaffeewerk

95 4.9 5 5
Cafesito Dornbirn 93 4.6 4.5
Cafe Oberdorf 89 4.8 4
Genussskultur Cafe Amann 85 4 4.5
Marenda Brotkultur GmbH 72 4.3 3.5
Anziehbar 91 4.1 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 201 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 908900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1