Nian Nian Hao China Restaurant

Nian Nian Hao China Restaurant, Dornbirn Lustenauer Strasse - Dornbirn

chinesisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nian Nian Hao China Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 659 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
431 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/01/2021
3,6
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/09/2020
4,2
108 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/09/2020
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/01/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Libra Sarka
+5
Wir hatten Spring Rolls und Gebratene Gemüse - das war absolut top! Auch Sichuan mit Reis perfekt. Und sie haben auch Garten und sie können draußen essen. Für uns das war sehr schön Summer Abendessen. Kommen zurück sicher 👌 auch Personal sehr nett.
4
Alexander M. Blass
+4
Nina Nian Hao ist ein nettes chinesisches Buffet Restaurant, dass am Mittag und am Abend eine eher normale Auswahl an verschiedenen asiatischen Gerichten zu einem günstigen Preis anbietet. Die gemütliche Einrichtung, der große Garten und ein seperater Raucherbereich sind erwähnenswert. Das Restaurant ist genau richtig, wenn man mit kleinem Budget, den (großen) Hunger stillen möchte. Ideal auch für Handwerker und kleine Betriebe, die hier oft und zahlreich zu Mittag essen. Die Qualität des Essens ist gut, der Preis von 8.50,-€ für das Mittagsbuffet ist meiner Meinung nach sehr moderat. Dienstag ist Ruhetag. PS: Sushi & Maki Sushi sind zum oben angegeben Buffet-Preis auch am Mittag enthalten!
5
Elke Hagen
+5
Schönes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Wahlweise Essen a la card oder Büffet. Sehr großzügiger Gastgarten. Moderate Preise
5
Sylvia Oberhuber
+5
Wirkt nicht so, weil an der Hauptstraße und eher schlichte Faßade, aber echt top! Mit Gastgarten und das Buffet war richtig gut
4
Gassi senior
+4
War heut Gast in diesem China Restaurant.Buffet gab es wegen der Corona Massnahmen keines aber ich habe mir auch in der Karte was Leckeres gefunden.Als Vorspeise nahm ich bei 2 Frühlingsrollen und als Hauptgang wählte ich die Tan Bi Ente mit Gemüse auf der Gusseisenplatte serviert.Mir hat beides sehr gut geschmeckt.Als Nachtisch bracht mir die Chefin eine kleine Portion Melone auf Kosten des Hauses.Das Personal war sehr freundlich.Komme gerne wieder.
5
Jürgen
+5
War sehr lecker, tolles Buffet mit ausreichend Auswahl.
5
Manuel Schachner
+5
Wahr wie immer köstlich . Preiswert und sehr gutes Mittags Buffet. Vielen Dank dem Team , auch für die Freundlichkeit die ihr immer wieder zu Tage legt . Lg

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nian Nian Hao China Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nian Nian Hao China Restaurant

80 4.2 4
Steakhaus 21 88 4.6 4.6 4
Gasthaus Gemsle 91 4.7 4.8 4.5
Gabriel's Cucina 89 4.6 4.9 4.5
Pasta Fresca da Giovanni 90 4.5 4.5
Rotes Haus 83 4.3 4.5 4
Restaurant Hirschen 91 4.6 4.5
Bierlokal 86 4.3 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 659 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 372948

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1