Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Dornbirn zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Restaurant Kaiser
92/100 (507 ratings)
Restaurants
chinesisch
Chinesisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Chinesisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Wir gehen öfter hin, meine Eltern lieben die knusprige Ente dort innig. Beim letzten Mal habe ich Te-Pan mit Shrimps (vorne im Bild) probiert,..."
Si Ga
"Ein sehr gutes Restaurant, und das Essen ist super an Qualität und Preis, kein typisches Buffet wie man es von China Restaurants kennt. Ich kann es..."
Dietmar Mathies
"Saßen draußen im Garten. Die Ente hat mich echt überrascht. Knusprig und doch saftig! Auch der Geschmack der anderen Speisen war sehr lecker...."
Justsayin
"Das Restaurant von aussehen fällt nicht auf, aber das Essen ist hervorragend, a la carte Geschäft, mit vielen Spezialitäten aus dem fernen Osten,..."
Jessica Hsieh
"Super Service, super Essen Hier und nur hier gibts originelle, leckere, absolut frisch gekochte Speisen zu einem super Preis! Seit 20 Jahren kehren..."
Alexandra Heidelberger
"Sehr angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen ist sehr gut und es gibt nur wenige die besser sind. Sehr zu..."
Hursit Yildirim
"Spitze, wie immer.... klassisches Chinarestaurant, sehr freundliche Bedienung, sehr gute..."
Bernd Brodinger
"Wir waren so begeistert das wir vergessen haben Fotos zu machen 😁 seit ich denken kann ist der Laden gleich oder ähnlich eingerichtet. Das tut..."
Matthias Leindl