Gasthof Kreuzmayr

Gasthof Kreuzmayr, Eferding Schmiedstraße 29 - Eferding

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Kreuzmayr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 305 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/03/2021
4,4
218 Bewertungen

Bewertungen

5
Christine Schöppl
+5
Das Personal ist supernett und zuvorkommend. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und fast wie daheim. Das Essen ist auch immer hervorragend. Das Gasthof Kreuzmayr ist immer einen Besuch wert! Eines meiner liebsten Gasthäuser!
4
Nina
+4
Ich habe die Pension besucht, das Gasthof hatte leider Ruhetag. Der Kontakt war sehr nett und alles zügig und reibungslos. Die Zimmer sind ok, nicht komplett neu, aber alles was man braucht und ein gutes Bett. Das Frühstück war gut, alles was man braucht! Preise sind völlig ok und der Hund ist tatsächlich kostenlos dabei! 😉
4
Evelyn Podgornik
+4
Traditionelle Küche! War immer gut und super. Nur einmal wurden wir abgewiesen, weil sie nur zu zweit in der Küche waren.
5
Gerald Lindorfer
+5
sehr gutes essen, freundliche bedienung. preislich etwas höher, aber dafür zutaten aus der region und alles selbst gemacht...
5
Karl Loidl
+5
Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal. Einfache, sehr saubere Zimmer und sehr nette Chefs. Ich komme gerne wieder.
5
Birgit Zoitl
+5
Gemütlicher Gasthof mit qualitativ hochwertiger und regionaler Küche. Kürbissuppe lecker, Wiener Schnitzel vom Schwein sehr g'schmackig und das Wiener Schnitzel vom Kalb ein Traum!
5
Sarah B.
+5
Selten bewerte ich Restaurants aber wir haben hier so ausnehmend gut gegessen, dass ich hier unbedingt 5 Sterne abgeben muss. Die vegetarische Küche hier ist ein Traum. Auch die Fleischgerichte von den Kindern wurden fröhlich und mit einem Lächeln im Gesicht verspeist. Absolute Empfehlung. Wirklich top. Auch das Personal war extrem freundlich. Man merkte, dass man als Gast sehr geschätzt wird.
5
Siegfried Steindl
+5
Sehr schöner Gasthof mit netten Zimmern, sehr guter Küche und ausreichenden Frühstück 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 15:00
16:30 - 23:00
Dienstag:
09:30 - 15:00
16:30 - 23:00
Mittwoch:
09:30 - 15:00
16:30 - 23:00
Thursday:
09:30 - 15:00
16:30 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
09:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Kreuzmayr

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 305 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7272 4142

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1