Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Eferding

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Kreuzmayr
89/100 (245 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Personal ist supernett und zuvorkommend. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und fast wie daheim. Das Essen ist auch immer hervorragend. Das..."
Christine Schöppl
"Ich habe die Pension besucht, das Gasthof hatte leider Ruhetag. Der Kontakt war sehr nett und alles zügig und reibungslos. Die Zimmer sind ok, nicht..."
Nina
"Traditionelle Küche! War immer gut und super. Nur einmal wurden wir abgewiesen, weil sie nur zu zweit in der Küche..."
Evelyn Podgornik
"sehr gutes essen, freundliche bedienung. preislich etwas höher, aber dafür zutaten aus der region und alles selbst..."
Gerald Lindorfer
"Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal. Einfache, sehr saubere Zimmer und sehr nette Chefs. Ich komme gerne..."
Karl Loidl
"Gemütlicher Gasthof mit qualitativ hochwertiger und regionaler Küche. Kürbissuppe lecker, Wiener Schnitzel vom Schwein sehr g'schmackig und das..."
Birgit Zoitl
"Selten bewerte ich Restaurants aber wir haben hier so ausnehmend gut gegessen, dass ich hier unbedingt 5 Sterne abgeben muss. Die vegetarische Küche..."
Sarah B.
"Sehr schöner Gasthof mit netten Zimmern, sehr guter Küche und ausreichenden Frühstück..."
Siegfried Steindl