Gasthaus Hiaslwirt

Gasthaus Hiaslwirt, Eferding Schiferplatz 11 - Eferding

österreichisch
• europäisch

89/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Hiaslwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 581 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
133 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
109 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2023
4,5
269 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/03/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/06/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Dr. Johann Mitterhuber (Drjomi)
+5
Gute Hausmannskost zu einem fairen Preis. Sehr nette Bedienung
5
Helmut Helten
+5
Zufällig entdeckt, richtig traditionelles Gasthaus, gibt es nicht mehr soviele, sehr freundlich, gutes Essen. Bin ich in der Gegend gehe ich wieder hin. LG Helmut H.
5
Albert Schlucker
+5
Gute regionale Küche + freundliche Chefs
5
Herbert Stadler
+5
traditionelles Gasthaus; sehr gute Küche und sehr freundliche Bedienung;
4
Richard Mündl
+4
Essen ok. Bedienung sehr freundlich. Mittagsmenü. Kleiner Gastgarten.
5
Doris obertu
+5
Wir waren heute gegen Mittag (7 Personen) Wildessen und es war herrlich. ich habe schon lange nicht mehr so einen exzellent guten Hirschbraten mit selbst gemachter Soße gegessen...wir waren satt und rund um zufrieden. die nette Kellnerin war sehr zuvorkommend und herzlich. der koch und Besitzer des Gasthauses nahm sich zeit und setzte sich zu uns...mein man war von seinen Kochkünsten und dem Tischherd in der Küche begeistert!... es gibt auch sehr preisgünstige Mittagsmenüs, die auf der Homepage zur Einsicht stehen
5
Stefan „Steve Roaster“ Reindl
+5
Mittagsmenü zu sehr guten Preisen. Eine sehr flotte Bedienung. Das Essen ist sehr gut. Ich selbst hatte einen Schweinsbraten mit Knödel, Kartoffel und warmen Krautsalat. Dazu eine Halbe Bier, Vorspeise war eine Kartoffel- Eierschwammerlsuppe. Alles zusammen für 12,40 und die Portion war mehr als ausreichend
5
Karin Widiwarin
+5
Hier bekommt man noch richtig gute regionale Küche zum sensationellen Preis. Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen- alles mit Liebe selbstgemacht und das Personal sowie die Chefs sind spitze. Sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Hiaslwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 581 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1