Cucina Nostra

Cucina Nostra, Eisenstadt Joseph Haydn-Gasse 38 - Eisenstadt

italienisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cucina Nostra?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 287 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/09/2020
3,9
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/08/2020
3,9
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Christian Stach
+4
Ein sehr gutes Essen. Der Kellner war schnell und freundlich. Das Lokal war sauber und hell
5
Anton Doppelhofer
+5
Gutes Lokal, freundliche Bedienung, Wahlmöglichkeit "Kleine Pizza " bzw. "Große Pizza ". Optimal temperiertes offenes Bier. Relativ große Auswahl an den verschiedensten Speisen. Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder .
5
Isabella H.
+5
Mein Sohn und ich waren am Samstag in der Cucina Nostra Pizza essen. 🍕 Die beiden Pizzen war sehr, sehr gut, genauso wie wir es auch mögen. 😋 Der Teig knusprig aber nicht zu kross, der Belag ausreichend und mit reichlich frischen Zutaten belegt. 🥬🌽🧀🥓 Ich hatte eine kleine Pizza Spinaci (für mich mehr als genug) und als Getränk ein großes Soda Hollunder. Wir hatten einen super Platz auf der Terrasse im Halbschatten. ☀️😎 Die Kellnerin (Frau Eszter) war sehr freundlich und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. 👍🏼 Wir kommen auf jeden Fall wieder, 10 von 10 Punkten 💯🏆
5
Stefan Stacherl
+5
Reservierung einer größeren Gruppe mit Kindern. Kein Problem. Schnell erledigt. Sonderwünsche kein Thema. Gerne wieder.
4
XY
+4
Gutes Essen und zuvorkommendes Personal. Einziges Manko: Einrichtung scheint in die Jahre gekommen zu sein, aber nicht wirklich schlimm

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cucina Nostra

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 287 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2682 24811

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1