Ethno

Ethno, Eisenstadt Lobäckerstraße 8 - Eisenstadt

österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ethno?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1727 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
606 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,5
139 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,6
608 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/03/2021
4,7
286 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/03/2021
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Katrin Tauber
+5
Super gutes Essen! Das Fleisch war total zart - ein Traum! Sehr freundliches Personal. Große Portionen.
5
Mike NDH
+5
Toll eingerichtetes Familienbetriebenes Restaurant Sehr nette und fleissige Kellner, das schöne Ambiente ist wirklich sehenswert. Essen war sehr sehr lecker und nur zum empfehlen. kommen gerne wieder
5
Mladenovic Danijel
+5
Das Essen ist ein Traum, die Bedienung extrem Freundlich und Kompetent. Der Preis ist für die Qualität komplett akzeptabel.
5
Stefan Grauszer
+5
Super Essen , grosse Portionen , schnelles Service.wie immer perfekt
5
Klaus Pacher
+5
Sehr gutes Essen, unser Tisch war begeistert! Die Portionen sind mehr als ausreichend. Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Von außen eher unscheinbar, leider wenige Parkplätze.
5
Franz Fabian
+5
Sensationell! Die Begrüßung, die Betreuung, die Speisekarte und letztendlich das Essen. Die besten cevapcici seit…ich weiß nicht wie lange...unglaubliche Portionen- faires Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Spieße waren ein Gedicht. Wir sehen uns wieder - garantiert 👍
5
Valentina Pernter
+5
Essen war ausgezeichnet! Bedienung extrem freundlich. Wenn wir noch einmal in der Nähe sind, werden wir auf alle Fälle noch einmal vorbeischauen ☺️
5
C. G.
+5
Essen und Service waren sehr sehr gut, ich hatte die Spare Ribs die hatten viel Fleisch drauf und haben sich butterweich vom Knochen gelöst. Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen. Leider gibt es zu wenig Auswahl für meine Vegetarischen Freunde, vielleicht lässt sich da auch etwas kreieren 👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–21.00
  • Dienstag: 11.00–21.00
  • Mittwoch: 11.00–21.00
  • Thursday: 11.00–21.00
  • Freitag: 11.00–21.00
  • Samstag: 11.00–21.00
  • Sonntag: 11.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ethno

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ethno

90 4.7 4.5 4.5
Henrici 82 4.1 4 4
Bell Amore 76 3.8 3 4
Kirnerhof 100 4.9 5
2Beans Kaffee&Rösterei 86 4.6 4.9 4
Asia Restaurant Happy Meeting 77 3.9 3.5
Kleinhofleinerhof 100 5 5
XXXL Restaurant 70 4.2 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1727 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 8330444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1