Wirtshaus Muellendorf

Wirtshaus Muellendorf, Eisenstadt SET-Strasse 1 - Eisenstadt

Now open

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Muellendorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 518 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
120 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/04/2020
4,8
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/09/2020
4,1
128 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 12/09/2020
2,8
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/09/2020
3,9
198 Bewertungen

Bewertungen

5
Klaus N.
+5
Perfekt. Schnell gut freundlich. Noch ein Wirtshaus wie es früher schön war.
5
Sebastian Z
+5
Sehr schön! Gutes Essen. Gerne wieder.
5
Heidi Szoeke
+5
Verschiedene, sehr schön ausgestattete Räume, der riesige, gemütliche Kachelofen im Zentrum gibt nicht nur tatsächliche Wärme, er begrüßt die Seele, betritt man das Lokal! Eine vielseitige, empfehlenswerte Karte steht zur Auswahl!
5
Linda Unger
+5
Wir waren sehr zufrieden. Bedienung mehr als freundlich und sehr flott. Das Essen war hervorragend. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder👍👍👍
5
Edith Petrik
+5
Freundlich, zuvorkommend und ordentliche Portionen. Wir waren schon einige Male im Wirtshaus und wurden nie enttäuscht. Eine ausgezeichnete Hausmannsküche. Ich bin sicher dass wir bald wieder kommen.
5
Gabriele Leser
+5
Ein Top-Lokal! Super Essen, super freundliches Personal, super kompetent in jeder Hinsicht. A la carte für 25 Personen war kein Problem. Unsere Gehörlosigkeit war keine Barriere. Wäre schön, wenn uns jeder so freundlich und offen, geduldig und wertschätzend gegenübertreten würde, wie die Damen und Herren des "Wirtshauses" in Müllendorf.
5
Wolfgang Bischof
+5
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung 👍🥂

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
Mittwoch:
10:00 - 23:45
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:45
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Muellendorf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Muellendorf

78 4.2 4.8 3.5
Gasthaus Zum Pranger 100 5
Stefans Bistro 85 4.4 5
Mudi Heuriger 79 4.6 4.5
Henrici 82 4.1 4 4
Restaurant Villa-Antica 91 4.6 4.5
Weinschwein 86 4.3 5 3.5
Landgasthof Sonnenstrahl 70 4.3 1.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 518 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2682 75975

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1