Freuraum

Freuraum, Eisenstadt Fanny Elßler Gasse 3 - Eisenstadt

österreichisch
• europäisch
• asiatisch
• zeitgenössisch
• gesund
• orientalisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Freuraum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
184 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
ZL Andi
+4
Im Großen und Ganzen alles gut, das Essen, die Bedienung und das Lokal an sich. Das Zusammenstellen des Frühstücks, wie es in der Karte steht, hat nicht immer geklappt. Zwei Mal besucht und zwei Mal ein „Kommunikationsproblem“! Trotzdem für alle Vegetarier*innen/Veganer*innen eine Empfehlung, gut frühstücken zu gehen. Das Higlight am Lokal ist das Wasser mit Kräutern und Früchten
5
Sabine Lohse
+5
Ein Lokal der besonderen Art! In einer Seitengasse der Fußgängerzone in Eisenstadt versteckt sich ein Kleinod, das zum Stammlokal werden könnte. Sehr freundliche Bedienung, vegetarische Gerichte, wohlschmeckende Tee's und vieles andere erfreut den Magen! Auch das Interieur des Lokals ist sehenswert, die Toilette ist behindertengerecht. Es gibt im Innen- und Außenbereich Bänke, Sesseln und Tische aus alten Zeiten, liebevoll gedeckt - man fühlt sich einfach wohl -unbedingt besuchen !!
5
Susanne Wiegele
+5
Ganz entzückendes Ambiente - wunderbare vegetarische/vegane Küche. Ein Vorzeigeprojekt zum Gemeinwohl, zur Arbeitsplatzbeschaffung und zur Stärkung der Region. Im Lokal können diverse Dinge gekauft werden!
5
Thomas Obermayr
+5
Haben das an diesem Tag komplett vegane Tagesmenü, bestehend aus Lemongrass-Suppe mit Tofu und gefülltem Paprika mit Bärlauch-Erdäpfeln und Salat gegessen und haben alles sehr gut gefunden! Das Lokal hat einen tollen Einrichtungsstil und man fühlt sich wie bei Oma daheim :-D Hat uns gefallen! Die Mitarbeiter *innen waren sehr freundlich und sympathisch. Kommen gerne wieder, wenn wir Eisenstadt wieder mal besuchen!
5
Alex Fabiano Frank
+5
Wieder ein Beweis dafür, dass sich in Eisenstadt etwas tut. Unsere Landeshauptstadt wird immer interessanter! Das Freuraum bringt kulinarische Freude, da man dort wirklich frische vegetarische sowie vegane Speisen zu sich nehmen kann, die hammer gut schmecken. Unglaublich nettes Personal, tolles Flair und ein sehr interessantes Angebot an Kultur Veranstaltungen. T o p !!!
5
Claus Kiss
+5
Ich bin gerne dort. Das Essen ist hervorragend. Der Gaumen wird mit wunderbaren Aromen und spannenden Geschmäckern verwöhnt. Die Mengen sind gut ausreichend. Trotzdem ist man nach einem wunderbaren Essen nicht überfressen. Denn die Speisen sind leicht bekömmlich. Das Ambiente ist gemütlich und es speist sich so bequem und herzlich, wie im eigenen Wohnzimmer. Die Zutaten sind soweit wie möglich regional, saisonal, bio und oder fair gehandelt. Der Kaffee ist eine Wucht. Die Speisekarte wird täglich neu gestaltet, da die Speisen so weit wie möglich nach dem aktuellen Angebot gekocht werden. Zu den Nachspeisen kann ich leider noch nicht sagen, da ich die erst verkosten muss. Ich gehe jedoch vom aus komme das auf diese eine hervorragende Rezension verdienen werden.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Freuraum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FreuRaum

92 4.7 4.5
Ohr 90 4.4 4.5
Henrici 82 4.1 4 4
Osteria e Vineria del Corso 92 4.4 5 4
Haydnbräu 77 4.4 4.1 3.5
Gasthaus Zum Heimchen 89 4.3 4.9 4
Amare 89 4.3 4.5
Kirnerhof 100 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9417871

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1