Cafe-restaurant Bergland

Cafe-restaurant Bergland, Ellmau Birkenweg 24 - Ellmau

österreichisch
• deutsch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Bergland?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
286 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jan-Henrik Fock
+5
Seit Jahren besuchen wir Ellmau und buchen immer unser Abendessen durch(solltet ihr machen, sonst gibt‘s kein Tisch: das hat wohl seinen Grund). Wir können die vorherigen Rezensionen nicht verstehen. Top Service, zackig, witzig, einfach super. Die Gerichte immer wieder auf höchstem Niveau, einfach köstlich und auch reichlich. Vielen Dank Frau Kröll und Team.
5
Thomas Görges
+5
Wir fahren seit mehreren Jahren nach Ellmau, mit der Qualität im Restaurant sind wir immer top zufrieden gewesen. Perfektion sucht in der Zubereitung der Speisen seinen Meister, Steak oder Schweinefilet, auch gerne andere Speisen, hier merkt man das es kein Fleisch aus dem Großhandel ist, sondern aus der Region. weiterhin spreche ich der Bedienung ein großes Lob aus , Sie ist immer für den Gast da und selbst für unseren Labrador, hat immer einen netten Spruch auf den Lippen. Weiter so, wir haben uns die letzten Jahre wegen der hohen Qualität als Stammkunde im Urlaub eingetragen. Lg T u. F
5
Logo Benx
+5
Hallo. Ich esse selten Steaks in einem Restaurant. Aber hier hat sich die Zeit und der Mut gelohnt! Sicher war es nicht beim ersten Mal perfekt, aber bei einem vollem Haus muss man Fehler entschuldigen! Das Fleisch ist von besonderer Qualität. Ich wünsche euch immer gute Gäste!
5
Nico
+5
Sehr schönes Restaurant, die Spare Ribs kann man empfehlen wirklich mega lecker, aber vorher bestellen, tolles Bier im Angebot aus einer kleinen Brauerei aus dem Ort auf jeden Fall probieren
5
Joachim Salaske
+5
Tolles Café mit schönem Ambiente und angenehmer Atmosphäre. Der Apfelstrudel war sehr lecker.
4
Oswald Finsterwald
+4
Als Gast gekommen & als Freund gegangen. Empfelenswerte Genusswerkstett. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Bergland

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Restaurant Bergland

90 4.5 4.5
Ruebezahl-Alm 89 4.7 4.8 4.5
Das Oachkatzl 95 4.8 4.9 4.5
Memory 85 4.6 4.6 4.5
Gasthaus Widauer 90 4.4 4.5
Brenneralm 88 4.7 4 4.5
Ellmauer Hof 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5358 2270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1