Restaurant Bettina

Restaurant Bettina, Ellmau Austrasse 23 - Ellmau

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bettina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 441 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
311 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
xo finja ox
+5
Gutes Essen welches sehr schön angerichtet ist und hervorragend schmeckt. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Hier kann man nach dem Skifahren den Abend ausklingen lassen, in einem netten und wirklich gut eingerichtetem Restaurant
5
Michaela Müller
+5
Sehr gutes Essen, faire Preise, stilvoll eingerichtet, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wenn wir wieder mal in Ellmau sind, würden wir dann auch die Unterkunft ausprobieren ☺️ Liebe Grüße von den Vogelsberger Mädels
5
Josef Degen
+5
Dieses Lokal bekommt von mir die Note Sehr gut absolut Topp Bedienung vom freundlichen Kellner Tomi, sehr freundlich sehr sauber die Chef Leute sind sehr nett und Essen und Trinken Topp Qualität. Wir Steirer Radler kommen wieder es war ausgezeichnet
5
L J
+5
Wir sind hier Anfang Januar ohne Reservierung (was eigentlich ein No-Go ist) spontan zum Abendessen vorbeigekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Man hat uns schnell noch einen Platz frei gemacht. Das Essen war SEHR lecker. Toll ist, dass es ein paar Thai-Speisen gibt was eine tolle Abwechslung ist. Wir hatten die Frühlingsrollen, die hervorragend sind. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne noch mal wieder. Empfehlung für ein nettes Essen in Ellmau.
5
Selina x
+5
Wir waren zum Abendessen hier und werden sicher wiederkommen. Freundlicher, aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und das zu einem guten Preis. Man sollte den Tisch definitiv vorbestellen.
5
Andre Körfer
+5
Sehr guter Service und wirklich leckere Speisen. Preise sind angemessen.
5
Jeffrey Helbing
+5
Sehr freundliches Personal, leckere Kuchen und Apfelstrudel, ausgezeichneter Kaffee und eine wunderschöne Aussicht

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 22:30
Mittwoch:
14:00 - 22:30
Thursday:
14:00 - 22:30
Freitag:
14:00 - 22:30
Samstag:
14:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bettina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bettina

90 4.5 4.5
Ruebezahl-Alm 89 4.7 4.8 4.5
Das Oachkatzl 95 4.8 4.9 4.5
Memory 85 4.6 4.6 4.5
Gasthaus Widauer 90 4.4 4.5
Brenneralm 88 4.7 4 4.5
Ellmauer Hof 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 441 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4353 582275

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1