Pizzeria Del Monte

Pizzeria Del Monte, Ellmau Dorf 7 - Ellmau

italienisch
• international
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Del Monte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/03/2021
4,6
1158 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
R. N
+5
Das Café/Bar/Restaurant überzeugt in vollem Maße. Die Getränke sind preislich in Ordnung und alle sehr lecker. Die Speisen sind alle auch wirklich Klasse. Das Servicepersonal ist immer stets freundlich und immer hilfsbereit. Es wird versucht immer auf die Wünsche einzugehen.
5
Frankenhauser- Fotografie
+5
Auch hier strahlen 5 Sterne für Athmosphäre, Service und Freundlichkeit. Ich habe nur einen Glühwein getrunken und kann die berühmten Pizzen nicht beurteilen. Optisch sahen sie aber super aus. Nächtes Mal werde ich sie ausprobieren.
5
J B
+5
Super Location! Ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Essens- und Getränketechnisch ist für jeden was dabei! Preislich gibt's nichts aus zusetzen! Eine Reservierung ist bestimmt vorteilhaft.
5
Leon Albracht
+5
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist super lecker. Man muss nur vorbestellen um am Abend einen Tisch zu bekommen. Ich werde es weiterempfehlen👍🏻
5
maikel r
+5
Schöner Laden! Das Personal ist freundlich, zackig und stressresistent. Waren zwei mal dort, und das Essen ist wirklich lecker.
5
Christian Ehm
+5
Trendy location mit stylischer Einrichtung. Freundlicher Service, leckere Pizza, Bruchetta und Burger. Das Eis der zugehörigen Eisdiele ist sehr lecker, viele Sorten. Reservierung empfohlen.
4
Eli Wo
+4
War mit einigen Kollegen dort. Wir hatten alle Pizza, die wirklich als sehr gut hervorzuheben ist, da die Zutaten schmeckbar hochwertig waren. Allerdings war das Personal etwas mit den ankommenden Gästemassen überfordert, von einem dürftigen Hygienekonzept ganz abgesehen. Dennoch würden wir wieder kommen und das hervorragende Essen genießen.
5
Kikiliss „Kikiliss“
+5
Hier sind wir gerne und oft eingekehrt, sei es zum Essen oder auch nur auf einen oder zwei Jagertees. Beeindruckend ist die Gin-Karte! Sehr zu empfehlen!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Del Monte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria del Monte

91 4.6 4.5
Ruebezahl-Alm 89 4.7 4.8 4.5
Das Oachkatzl 95 4.8 4.9 4.5
Memory 85 4.6 4.6 4.5
Gasthaus Widauer 90 4.4 4.5
Brenneralm 88 4.7 4 4.5
Ellmauer Hof 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4306769660357

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1