Dogana

Dogana, Feldkirch Neustadt 20 - Feldkirch

Now open
österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dogana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dogana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
213 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
1088 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2020
4,8
36 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/03/2021
3,9
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/03/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/07/2020
4,0
120 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/03/2021
4,0
120 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Carmen P
+4
Die Hauptgänge waren gut. Die Brennessel-Suppe nicht besonders. Preis-Leistungsverhältnis war ok. Wir haben allerdings etwas lange auf das Essen gewartet und mussten oft länger Ausschau nach der Bedienung halten.
5
Jadeprinzessin 1990
+5
Tolles Restaurant/ Bar um in gehobener Atmosphäre etwas zu essen oder zu trinken. Im EG gibt es einen Gastgarten und einen Gastraum mit Barcharakter. Im 1. Stock findet man das Restaurant. Oben ist es klein aber fein, nur bei Feiern ist es etwas laut. Die Karte ist übersichtlich und etwas teurer, aber für die gebotene Qualität absolut passend. Das Beef Tartar war sehr gut, der Hugo frisch, als Hauptspeise konnte man wählen zwischen Steak, Curry (auch vegetarisch), Schnitzel, Cordon Bleu, was preislich alles zwischen ca. 22 und 45 Euro lag. Als Dessert hab ich mich für die Nachspeisenvariation für knapp 12 Euro entschieden, es hat wirklich alles geschmeckt. Bezahlen konnte man per Karte oder bar. Ich würde das Lokal nicht behindertengerecht einstufen, da die Toiletten entweder im 1. OG ohne Lift oder im Keller zu finden sind. Parken kann man übrigens ganz bequem in der TG Jahnturnhalle. Wir hatten einen gelungenen Abend in angenehmer Atmosphäre (waren als Mädelsrunde dort). Aber auch als Paar um romantisch schön essen zu gehen, kann das Dogana wärmstens empfohlen werden. Meine Meinung nach seit Jahren eine der kulinarischen Topadressen in der Feldkircher Innenstadt, am Fuße der Schattenburg.
5
Stefan Wiech
+5
Am Donnerstag waren wir im Restaurant im ersten Stock im Dogana. Es war kulinarisch wirklich ein Genuss, ein großes Kompliment an die Küche. Es gab für uns vornweg eine Marronisuppe und dann ein leckeres Ganserl zum Martinitag und ein Duo aus Schwein und Rind. Passend dazu haben wir aus der großen und sehr gut abgestimmten Weinkarte einen tollen Luganer bzw. Cabernet Sauvignon getrunken. Abgerundet wurde der Abend durch einen fantastischen Service mit einem Kellner, der seinen Beruf liebt und mit Leidenschaft ausführt. Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft.
5
Gregor Martin Faerber
+5
Tolle Erfahrung! Sehr freundliche, präsente Bedienung, professionell zubereitete, leckere Speisen und angenehmes Ambiente - Ich komm' wieder
5
Eugen Knobel
+5
Gemütliches Ambiente, reichhaltige und köstliche Speisen, aufmerksamer und schneller Service. 👍 Sehr empfehlenswert und daher garantiert ein Wiederbesuch! 👌😊
5
Martin Breuss
+5
Alles, was es braucht. Leckeres Essen und flotte, nette Bedienung. Man sollte reservieren, da es immer gut ausgebucht ist. Ich komme gerne wieder.
5
Sandra Barry
+5
Sehr freundliche bedienung und sehr gutes essen...werde wieder kommen
5
Denise Augsburger
+5
Nette und aufmerksame Bedienung, sehr feines Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:30 - 23:45
Mittwoch:
08:30 - 23:45
Thursday:
08:30 - 23:45
Freitag:
08:30 - 23:45
Samstag:
08:30 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dogana

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 75126

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1