Rauch Gastronomie

Rauch Gastronomie, Feldkirch Marktgasse 12-14 - Feldkirch

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rauch Gastronomie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 858 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
162 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
612 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/09/2020
4,5
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Stella
+5
Das Lokal liegt direkt in der Innenstadt von Feldkirch und die Location ist ganz schön. Wir hatten gutes Wetter und konnten dieses auf der Terrasse genießen. Es gibt hier auch gute Mittagsmenüs. Ich hatte den Frühlingssalat, der war ganz gut. Preislich nicht ganz günstig, aber noch ok. Die Bedienung (jüngere Dame) war sehr nett, die etwas ältere Dame war bemüht.
5
Eugen Knobel
+5
Direkt in der Innenstadt von Feldkirch gelegen, zeichnet sich diese Location durch einen exzellenten Service und frische, mit viel Liebe zubereiteten Speisen aus. ✨👌✨ Echte Top-Qualität in einem etwas höheren Preissegment. Das ist meiner Ansicht nach aber auch gerechtfertigt. 👍 Bei jedem Feldkirch-Besuch "ein Muss"! 😀
5
Tom
+5
Sehr nettes Ambiente in herrlicher Lage. Man merkt, dass Besteck, Gläser etc mit Geschmack ausgesucht wurden. Essen ist sehr hochpreisig, aber auch alles frisch und sehr lecker. Den Oktopus kann ich wärmsten empfehlen. Wir kommen wieder 😉👍.
5
Alexander Neuwirth
+5
Dieses Café wird von einer sehr verständnisvollen und diplomatisch handelnden Geschäftsleiterin geführt. Sie akzeptierte einen beschädigten 50Euroschein mit einem fast vollständigen Riss in der Mitte und wünschte mir trotz Meinungsverschiedenheit ihren zwei Angestellten noch frohe Ostern.
5
Sabine Humplik
+5
Waren letzte Woche Abendessen! Sehr Aufmerksam und freundlich ! So ein gutes essen hatte ich schon lange nicht. Danke illy Team wir kommen wieder !
5
Katie Tropper
+5
Super herzliche Gastgeber und fantastisches Essen. Wir haben uns sooo wohl gefühlt, vielen lieben Dank - jederzeit gerne wieder!
5
A. W. J.
+5
Relativ kleine aber sehr feine Karte mit extrem leckeren Gerichten in großen Portionen. Sehr gemütlich, sehr nettes Personal
5
Kurt Canori
+5
Einfach nur zu empfehlen. Eines der ganz wenigen Spitzenrestaurants in Feldkirch! Küche top und Service vom Feinsten!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rauch Gastronomie

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 858 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 76355

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1