Pizzeria Trattoria Belmondo

Pizzeria Trattoria Belmondo, Feldkirch Noflerstraße 29 - Feldkirch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Trattoria Belmondo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
538 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/10/2022
3,9
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,3
484 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/03/2021
5,0
12 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 26/04/2020
5,0
1392 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2022
4,3
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kokobello328 Lolomatico
+5
Unglaublich, wirklich außerordendlich freundlich, der Kellner hatte leider aus versehen Wasser über die Jeans geleert und dafür gingen alle Getränke aufs Haus und das Essen war sehr sehr gut. Sind sehr oft da und ist nie all zu voll, natürlich zu Stoßzeiten mehr als sonst, aber immer einen sitzplatz bekommen. Preis ist absolut in ordnung und satt wird man definitiv auch. Gerne wieder.
4
bartek lemm
+4
Service und Preis/ Leistung 5 Sterne, einer Abzug da bei einer Pizza der Teig in der Mitte nicht ganz durch war. Aber alles in allem sehr zu empfehlen. Nähe zum Camping top🙂
5
Vroni Feger
+5
Wie immer,super herzlicher Empfang und das Essen sehr,sehr fein! Wir kommen immer gerne wieder.
5
Kevin St
+5
Noch nie eine Pizza oder ähnliches bekommen, was mir nicht geschmeckt hat. Preise sind auch voll in Ordnung, gerade wenn man sich mal eine Pizza Calzone dort bestellt hat weiß man das.
5
Johanna Demanowski
+5
Super leckere Pizza und Pasta 🍝 kann ich nur empfehlen 🙂Preis Leistung stimmt und Service ist sehr freundlich 😊 aber Achtung Kartenzahlung nicht möglich .
5
Warren Buffet
+5
wirklich leckere Pizza. toller, freundlicher Service. Was will man mehr?

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Trattoria Belmondo

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4355 2281786

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1