Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Feldkirchen an der Donau

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wögerer's Wirtshaus Tradition Seit 1868
90/100 (422 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
Pub
Österreichisch
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
österreichisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Österreichisch
Bar
Pub
Speiselokal
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Herrliches Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung, schnell, gute Portionen - wir kommen bestimmt..."
Verena Hornacek
"Wie immer super gut!! Lecker Essen mit Produkten aus der Region zu fairen..."
Daniela Beismann
"Etwas höher im Preis, aber es war gerechtfertigt!!! Sehr empfehlenswerte ausgezeichnete Küche!!! Bitte weiter..."
Harald Windner
"Familien geführtes Gasthaus mit traditioneller..."
Clemens Müller-Guttenbrunn
"Essen wie bei Mama :-) super freundliche..."
Paul Spreitzer
"Gepflegtes Wirtshaus, freundlicher Empfang mit Corona Kontrolle. Sehr gutes Angebot an Speisen und top Küche. Bitte weiter so, sonst gibt's bald nur..."
Franz Huber
"Sind schon 2x im Zuge einer Radtour hier eingekehrt. Beide male hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Trinken natürlich auch. Das Angebot in der..."
Walter Triebenbacher
"Sehr nette Bedienung . Essen war sehr lecker und wir werden wieder..."
mile 5665
"Sehr gutes Essen. Nette freundliche Bedienung . Große Essen Portionen . Preis Leistungsverhältnis Ok. Ich war sehr..."
Alfred Kramesch
"Waren Samstag abend dort Essen. Essen / Schnelligkeit / Portionsgrösse alles Top !!! Nach dem sehr leckeren Cordon- Bleu Topfenknödel mit Parfait..."
marco lehner
"Gute Auswahl an Gerichten, regionale Produkte, gutes Preis/Leistungsverhältnis. An sich haben alle bestellte Gerichte gut geschmeckt, allerdings..."
Josef Simon Leitner
"Günstige und sehr gute Mittagsmenüs. Sehr freunlicher Service. Ideal für..."
Thomas Prem
"Sehr gutes Wirtshaus. Preise sind für jede Geldtasche. Essen vorzüglich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne..."
Ewald Buchinger
Fischrestaurant Landhaus
91/100 (261 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Top Restaurant in gemütlicher Atmosphäre, hat irgendwie was von einem Wohnzimmer. Die Karte umfasst wenige Gerichte, die aber frisch und in..."
Miraculix_phon
"Hervorragendes Essen, familiäre Atmosphäre & 1A Service. Heute haben 3 Freunde & ich spontan mit dem Gedanken gespielt das Fischrestaurant Landhaus..."
Felix Pippig
"Der beste Koch und freundlicher Service. Die Produkte sind frisch und mit Liebe zubereitet. Man findet keine Tiefkühl- bzw. Fertigprodukte auf der..."
Sabine Slupetzky
"Perfekte Fischküche! Sehr zu..."
Karl Elischberger
"Exzellentes Restaurant - 100% Begeisterung! Meine Frau und ich bekamen dort am Valentinstag 14.02.2020 noch einen Tisch, den ich nur 3 Tage zuvor..."
Harald Baschinger
"Exzellente Küche - die (selbstgemachten) Nudeln ein Traum. Die Garnelen, g‘schmackig und ebenfalls ein Gedicht. Zeit und Appetit mitbringen, dann..."
Klemens Edlinger
"Wer hervorragende Küche in gemütlichem Ambiente genießen möchte, ist hier goldrichtig - ein Problem gab es jedoch: Da so viele ansprechende..."
Sarah Bötscher
"Sehr leckeres Essen & super freundliches Personal! Kommen gern wieder..."
Theres R.
Mostvierterl
87/100 (97 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
"Einfach nur großartig. War gestern das erste Mal da. Personal top, Getränke top, Ambiente..."
Sonja Schuhmayer
"best kellner ever.....simon,dennis und toni.....sehr bemüht u top freundlich u.professionell bis in d fruah.....haben sich supa gekümmert...essen..."
Chris Deisy
"Danke an Tanja und das Team vom Freitag, den 11.8. Super Location, Bedienung, Essen und Ambiente top. Personal sehr, sehr freundlich. Kann es nur..."
Elisabeth Riegler
"wir hatten vorige Woche unsere Weihnachtsfeier im Mostvierterl. Super Location, gutes Essen und sehr nette Mitarbeiter!!!! besonders zu erwähnen:..."
Gäby Limberger
"Wer eine sehr gute Jause möchte, ein tolles Ambiente dazu möchte, von einem sehr Freundlichen Personal bedient werde möchte dann ist man beim..."
Klaus Eder
"Wir hatten unsere Traumhochzeit am See!!! Perfektes Wetter-perfekte Location-gutes..."
Elisabeth Pichler
"Also echt Bombenmässig !! Personal super freundlich, Essen super GUT ganz abgesehen von der Lage !! Hab mich super wohl gefühlt. Muss Ich echt..."
Markus Rammelmüller
"Tolle Location! Freundliches Personal und gutes Essen! Jeder Zeit einen Besuch..."
Evelyn Oberhuber
"Gibt nix besseres lg ein Nachbar..."
Christoph Dobetsberger
"Möchte mich nochmal herzlich beim ganzen Team bedanken für das tolle Service bei meiner Geburtstags-Grillerei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt...."
Monika Falk
"Sehr schönes Ambiente und so richtig..."
Andreas Nutz
"Eine SEHR TOLLE Location und ein SUPER Service!!! 😁👍🏻☀️ Ideal für DEIN..."
Manuel Haderer
"Super freundliches Personal! Sehr gemütlich direkt neben dem..."
Sandra Mittermayr