Fischrestaurant Landhaus

Fischrestaurant Landhaus, Feldkirchen an der Donau Aschacher Strasse 9 - Feldkirchen an der Donau

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischrestaurant Landhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
103 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
4,0
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 04/01/2021
4,2
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
5,0
47 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 07/06/2020
5,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
5,0
27 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
3 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 31/12/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Miraculix_phon
+5
Ein Top Restaurant in gemütlicher Atmosphäre, hat irgendwie was von einem Wohnzimmer. Die Karte umfasst wenige Gerichte, die aber frisch und in bester Qualität gereicht werden. Das ganze zu einem fairen Preis. Rundum zufrieden - Man kann es nur empfehlen !
5
Felix Pippig
+5
Hervorragendes Essen, familiäre Atmosphäre & 1A Service. Heute haben 3 Freunde & ich spontan mit dem Gedanken gespielt das Fischrestaurant Landhaus aufzusuchen. Die kurzfristige Tischreservierung war kein Problem, obwohl das Lokal gut gefüllt war. Eva die Chefin des Hauses hat uns einen super gemütlichen Tisch am Fenster angeboten und kompetent bei der Speiseauswahl beraten. Auch Servicechef Maximilian war stets engagiert und hat uns mit seinem Humor und lustigen Sprüchen den Abend äußerst kurzweilig gestaltet. Als Vorspeise hatten wir neben einer Paprika-Kokos-Chilli Suppe auch das berühmte Lachs-Tartar und waren vollends zufrieden. Zur Hauptspeise gab es neben dem Lachsforellenfilet mit Kräuterkruste auch Eierschwammerl Tagliatelle- beides herausragend. Lob an Lisa und Harry (Küchenteam). Abgerundet wurde der Abend mit einer Nachspeisenplatte die Ihres gleichen sucht. Preis mehr als fair-Sympathische Familie-Hochqualitatives Essen. Absolute Empfehlung, wir kommen wieder!
5
Sabine Slupetzky
+5
Der beste Koch und freundlicher Service. Die Produkte sind frisch und mit Liebe zubereitet. Man findet keine Tiefkühl- bzw. Fertigprodukte auf der Karte. Man fühlt sich wohl und alles ist sehr unkompliziert.
5
Karl Elischberger
+5
Perfekte Fischküche! Sehr zu empfehlen!
5
Harald Baschinger
+5
Exzellentes Restaurant - 100% Begeisterung! Meine Frau und ich bekamen dort am Valentinstag 14.02.2020 noch einen Tisch, den ich nur 3 Tage zuvor reserviert hatte. Wir haben ein 4-gängiges Romantikmenü genossen, das mit dem Niveau einer Haubenküche locker mithalten kann! Preisich war es für die gebotene hohe Qualität absolut in Ordnung. Der Service war sehr gut, Teller wurden heiß serviert, geschmacklich alles absolut top! Das Ambiente ist großzügig, keine zu eng gestellten Tische / Stühle wie wir es sonst schon wo gesehen haben, hier genießt man noch Privatsphäre und muss nicht am Gespräch vom Nebentisch mit horchen. Ein großes - gut gereinigtes Aquarium in der Mitte des Lokals beruhigt die Atmosphäre. Fazit: Gerne wieder, dieses Restaurant ist zwar von außen unscheinbar entlang der Hauptstraße gelegen und macht nur dezent auf sich aufmerksam, mehr benötigt es aber auch nicht, denn hier zählen die inneren Werte!
5
Klemens Edlinger
+5
Exzellente Küche - die (selbstgemachten) Nudeln ein Traum. Die Garnelen, g‘schmackig und ebenfalls ein Gedicht. Zeit und Appetit mitbringen, dann wird das ein gelungener Tag/Abend.
5
Sarah Bötscher
+5
Wer hervorragende Küche in gemütlichem Ambiente genießen möchte, ist hier goldrichtig - ein Problem gab es jedoch: Da so viele ansprechende Speisen geboten werden (nicht nur Fisch), konnten wir uns lange nicht entscheiden :-). Die Chefin nahm sich da. , trotz 'full house' Zeit für persönliche Empfehlungen und die gewählten Vor-, Hauptspeisen als auch die Desserts waren ein Gedicht (vollstes Lob in die Küche!), auch das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Mein Tipp - reservieren, besuchen und selbst überzeugen!
5
Theres R.
+5
Sehr leckeres Essen & super freundliches Personal! Kommen gern wieder :)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischrestaurant Landhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fischrestaurant Landhaus

92 4.8 5
Gasthaus Schlagerwirt 83 4.3 4.3 4
Wirt in Pesenbach 92 4.7 4.5
Heurigenbar 96 4.6 5
Thalhammers 76 4.3 3.5
Mostvierterl 88 4.3 4.8 4
Fischerhof 77 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7233 6020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1