Jetlake

Jetlake, Feldkirchen an der Donau Badeseestraße 6 - Feldkirchen an der Donau

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jetlake?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 532 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
284 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
4,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/11/2022
4,8
173 Bewertungen

Bewertungen

5
Josef Simon Leitner
+5
Ein Thai mit exzellenter Bewertung in Aschach? Da mussten wir hin! Wir haben uns für die Klassiker Pad Thai und Pad Kra Pao (siehe Bilder) entschieden. Optisch und geschmacklich beide vorzüglich. Angesichts der großen Portionen könnte man auf eine Vorspeise verzichten. Das wäre allerdings schade, denn vor allem die Kokossuppe schmeckte ebenfalls ausgezeichnet. Hervorstreichen muss man außerdem das ehrlich freundlich und professionelle Service. Auf Gastwünsche (Anpassung der Schärfe, Zutaten,...) wird Rücksicht genommen, Fragen zu den Gerichten gerne beantwortet. Fazit: Kritik gibt's nur ob der Lage, weil etwas ungünstig gelegen für uns, um das Lokal regelmäßig besuchen zu können. So manch Linzer Gastronom darf froh sein, dass es bis Aschach ein doch recht weiter Weg ist... 😉
5
Petra Riedl
+5
Sehr aufmerksame, umsichtige Begleitung! Ich liebe frische liebevoll gerichtete Speisen! 🏆🏆🏆 Wer nicht in den Flieger steigen will, bekommt einen herrlichen Strauß der Kulinarik im Bay Thai serviert! Wir kommen sehr bald wieder! 🥇⭐🌟⭐🌟
5
DanielR.
+5
Geht unbedingt dorthin – dankt mir später! Also. Ich war auf Google Maps auf der Suche nach einem neuen Restaurant und nach einer Weile ziemlich frustriert: Entweder die ewige Pizza, Pasta, Blattsalat - oder die abgedroschenene "Hausmannskost" ala Cordonbleu, Zwiebelrostbraten, Schweinsbraten blablabla. Traut sich den keiner mehr irgendetwas anderes? Ich muss zugeben, dass ich als langjähriger Hobbykoch generell mittlerweile ziemlich haglich geworden bin was Essengehen betrifft. Und ich muss sagen das BayThai Restaurant hat mich sowas von überzeugt und positivste überrascht! 1. Das Eigentümerpärchen ist herzallerliebst und ich hab mich trotz Trommelfellverletzung sofort wohlgefühlt. Hab auch eine Weile mit der Köchin munter über Essen und Kochen gequatscht. 2. Die Speisen werden mit selbstgemachten Goodies wie Chillipaste, Thaibasilikumpesto serviert (3.Bild). Beides echt sowas von köstlich. Chillipaste nicht zu scharf, leicht süßlich und generell abgerundet und sanft im Geschmack. Thaibasilikumpesto ist dominant, kickt auf der Zunge und gibt der Speisen eine Kante. 3. Sie kochen echt verdammt gut. Und ich rede hier nicht von 0815 glutamat-asiatisch „Schmeckt eh überall gleich“ Essen. Die Speisen werden frisch, raffiniert und mit echter Liebe zur Kulinarik zubereitet. Man schmeckt förmlich die Freude der Köchin! Zutaten sind top ausgewählt und haben ein optimales Verhältnis. Ihr Kochstil ist sehr thai-authentisch. Ich habe seit langem wieder mal absolut nichts auszusetzen oder zu kritisieren. Solch eine originelle, gewagt und trotzdem gekonnte Kochqualitiät kennt man eigentlich nur aus den Großstädten wie Wien. Umso mehr freut es mich, solche am Land anzutreffen. Ich kann euch dieses Restaurant nur mehr als empfehlen. Echter Geheimtipp!
5
Petra Pargfrieder
+5
Sehr freundlich, vegetarisch/ vegan möglich, das Essen war fantastisch, sehr gut zubereitet mit frischen Ingredienzien, hervorragende Qualität, das bisschen Warten hat uns nicht gestört, wir kommen auf jeden Fall wieder!👍😊
5
Dietmar
+5
Sehr freundlich-familiärer Umgang mit Gästen und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Das mit dem Kochkurs schaffen wir auch noch irgendwie ;-)
5
Michael Wiesbauer
+5
sehr lecker. ausgewählte speisen. freundliche bedienung mit "schmäh". ansehnliches ambiente.
5
Rene Knogler
+5
Super lecker Thai-Gerichte. Cooler und netter Kellner.
5
Jürgen B.
+5
Waren zum ersten Mal seit der "Übernahme" durch die neuen Besitzer dort und es hat sich wirklich gelohnt. Das Team war super freundlich, das Essen top - die Speisekarte ist zwar klein aber es wird alles frisch gekocht und das schmeckt man auch. Andrea und Michael führen das Lokal mit Leib und Seele. Wir kommen sicher wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jetlake

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jetlake

90 4.6 4.8 4.5
Schloss Muhldorf 81 4.3 4.2 4
Wögerer's Wirtshaus Tradition seit 1868 91 4.6 4.7 4.5
Thalhammers 76 4.3 3.5
Heurigenbar 96 4.6 5
Gasthaus Schlagerwirt 83 4.3 4.3 4
Hotel-Restaurant Faustschlössl 92 4.7 4.5
Mostvierterl 88 4.3 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 532 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7233 20521

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1