Sluurpy > Restaurants in Filzmoos > Pizzeria Pinocchio

Bewertungen Pizzeria Pinocchio - Filzmoos

Kirsten Villis
Nette Gastgeber - Essen war lecker - an der Sauberkeit ließ es ein wenig zu wünschen übrig
K-M Hunter
Hier stimmt alles! Liebe und sehr kompetente Mitarbeiter. Grosses Lob an Astrid. Kommen oft und selbstverständlich auch gerne wieder
B. Junge
Wir waren das erste mal in der Pizzeria und machen den Daumen absolut nach oben. Hatten super leckere Pizza und nettes Personal. Eine Freude dem Pizzabäcker zuzuschauen. Kommen gern wieder.
Jan Fischer
Unsere Rettung heute, gefühlt das einzige offene Lokal in Filzmoos derzeit. Sehr gute Pizzen und tolles Eis zum Nachtisch, gestärkt konnten wir den Rückweg antreten 😉👍👌
Jasmin Straakholder
Von Kindheit an bin ich dort immer gern essen gewesen. Die Pizza ist megalecker 😋
Hilgefort Ulrich
Super leckere Pizza. Gemütliche Atmosphäre.
Markus Hölzl
Super gute Pizzen, faire Preise und freundliches Personal
Mario Till
Absolut leckeres Essen, nette Bedienung und besser als bei dem Italiener bei mir im Ort
Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña