Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Filzmoos zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fiaker Wirt
87/100 (888 ratings)
Restaurants
Gastropub
deutsch
Europäisch
österreichisch
Österreichisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant und Hotel. Zu dem Hotelzimmern kann ich nicht viel sagen da wir nur essen waren. Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und..."
Kevin Rother
"Sehr gemütliche Gaststätte mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist immer wieder ein Genuss und zudem reichlich. Wir kommen immer wieder gerne..."
Jürgen Winter
"Der Fiakerwirt liegt im Zentrum von Filzmoos. Es ist ein gemütliches Restaurant. Man kann bei schönen Wetter draußen sitzen. Drin ist es schön..."
Nicole R.
"Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Wir freuen uns jedes Jahr, diese Gaststätte besuchen zu dürfen. Tolles Essen und unendlich..."
Anja Winter
"Für uns ist der Fiakerwirt ein Grund mehr in Filzmoos Urlaub zu machen , tolle Atmosphäre , sehr gutes Essen und ein sehr gutes Team das auf die..."
Peter R.
"Authentischer Biergarten, nicht zu fein aber mit Scharm und Stallgeruch, netter Bedienung und regionalen Spezialitäten. Im Winter ist es sicherlich..."
Gunnar Graehn
"Uriges Ambiente das Essen wahr sehr lecker die Bedienungen sehr freundlich..."
Simone Lampert
"Freundliches Service schöne Atmosphäre..sehr gute Gulaschsuppe...toller Gastgarten ..sehr zu..."
Susanne Eder