Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Getränke in Filzmoos

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oberhofalm
92/100 (1063 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Oberhofalm ist auch in Winter bewirtschaftet. Das Essen war sehr gut nur etwas überteuert. Dafür entschädigt aber die Aussicht über alle..."
Harald Duft
"Freundliche, aufmerksame Bedienung in einem gemütlichen Umfeld. Gute regionale Küche. Wohlfühlfaktor drinnen und draußen auf der Terrasse...."
Monika Kern-Tatschl Kern-Tatschl
"Bin hier bei meiner Wanderung vorbei gekommen. Bei einer Jause kann man das unbeschreiblich schöne Bergpanorama bestaunen. Die Preise sind in..."
Jake Mandell
"Wir waren auf der Oberhofalm und haben dort das Mittagessen eingenommen. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Das Angebot an Speissen und..."
Peter Schlegel
"Sehr schönes Almgebiet, man kann herlich wandern und die Seele baumeln lassen. Auf der Oberhofalm gibts a gute Jause und sehr freundliche..."
Oliver Spicker
"Unser Essen war lecker. Bei uns gab es Spinatknödel und Kaiserschmarren. Das Servicepersonal hatte trotz vieler Besucher alles im im Griff. Wir..."
Nova Rooky
"Schönes Gasthaus und gutes Essen. Die Preise sind fair, und das Servicepersonal sehr nett. Sehr..."
Michael Fischer