Hotel Restaurant Montana

Hotel Restaurant Montana, Fiss Latschthayaweg 10 - Fiss

österreichisch
• europäisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Restaurant Montana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
222 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrea Faßbender
+5
Wir waren bereits den dritten Sommer hintereinander im Hotel Montana und sind nach wie vor so begeistert, dass wir ganz sicher wiederkommen werden. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber, der Service ganz hervorragend und der Umgang mit den Gästen gleichzeitig sehr herzlich und professionell. Das Frühstücksbüffet und das Vier-Gänge-Menü am Abend sind überaus lecker, abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Vielen lieben Dank, Familie Thurner, für diese erneut wunderschöne Woche. Wir haben uns wieder super wohl gefühlt und waren wunschlos glücklich ❤
5
jens sommers
+5
Also wir waren wiederholt im Montana Fiss zum Abendessen, und es war hervorragend. Angefangen von den Vorspeisen bis hien zu super Steaks, Kalbsschnitzel, Käsespätzle und frisches Gemüse. Nachspeisen auch hausgemacht und sehr lecker
5
Ermin Lepirica
+5
Der erste Urlaub mit der Familie nach vielen Lockdowns! Sind einfach begeistert heim gefahren. Sehr zufrieden mit dem Zimmer und Service! Und das Essen war etwas, was Mann nicht überall finden kann! Jedes Gericht war einfach köstlich! Wir sehen uns sicher nächstes Jahr wieder! Definitiv weiter empfehlen!!
5
Charles Lindbergh
+5
Sehr gute Hausmannskost, hier kommen die Einheimischen zum Essen. Zum Abschied gab es selbst gemachten Zirbenschnaps von der Chefin. Top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Restaurant Montana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hotel Restaurant Montana

84 4.3 4
Wirtshaus Steinegg 70 4.1 3.9 3.5
Gasthof Lamm 81 4.1 4
Café Bar Marende 90 4.6 4.8 4.5
Beef Club 95 4.7 4.5
Marent Alm 82 4.3 4.3 3.5
Weiber Kessl 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 6435

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1