Burgstall Hütte

Burgstall Hütte, Flachau Burgstall Hutte - Flachau

österreichisch
• europäisch
• Suppen
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgstall Hütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 779 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
335 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/11/2022
4,9
107 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,8
228 Bewertungen

Österreich
Last update on 27/03/2021
3,6
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bianca B
+5
Wir haben uns noch nie auf einer Schihütte so wohl gefühlt! Beim Ankommen wird man freundlich begrüßt und es sind alle bemüht, dass man auch einen Tisch bekommt. Getränke und Essen werden schnell aufgenommen und serviert. Das Essen ist nicht nur wunderschön angerichtet, sondern schmeckt auch noch ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!
5
Evelyn Kolnberger
+5
Super freundliche rasche Bedienung. Terrasse sonnig und windgeschützt. Hütte wunderbar urig und gemütlich. Einfallsreich und lehrreich ist die "Kräuterkammer" = WC🤗
4
kati11 lang
+4
Schöne Terrasse. Top Service. Desserts sehr lecker (eigene Konditorin). Frittatensuppe etwas langweilig, aber Knoblauchsuppe umso besser. Leckere Käsespätzle. Einfaches, aber gutes Essen.
5
961er Hater
+5
Super nettes Personal und ganz fantastisches Essen! Bei schönem Wetter kann man draußen ein tolles Panorama betrachten.
5
Thomas 4freeride
+5
eine meiner absoluten Lieblings- Hütten- unbedingt eine Runde im Innern drehen- lohnt sich 🥰🤩🏔☀️🎿
5
YOU TUBE
+5
Liebe(r) Regina, Franz, Robert. Bin zufällig über die Bewertungen eurer Hütte gestolpert. So eine überaus Positive habe ich bei Google überhaupt noch nie gesehen. Als langjähriger Gast fühle ich mich auch als Freund des Hauses und der guten Geister, die sowas Sensationelles überhaupt erst ermöglichen. Daher ist es schade, dass die Saison schon vorbei ist, aber ihr habt jetzt mal eine Pause mehr als verdient. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst in Kuchl. Ich wünsche euch einen schönen Sommer. Alles Gute von eurem Fan Rudi Spitaler
5
Swen P.
+5
Bin heute dort eingekehrt, da ich das Herz auf dem Dach gut fand und muss sagen, super. Freundliches Personal, super Aussicht, leckeres Essen und total urig schön! Ich kann es nur empfehlen! Einzig fehlendes WLAN wäre zu erwähnen
5
Klaus Fuhrken
+5
Tolle, urige Hütte. Im Kern 350 Jahre alt. Wurde vor 10 Jahre behutsam renoviert und erweitert ohne den Charme des Alten zu verlieren. Ganz tolle Küche, neues Personal, netter Chef . Gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
10:00 - 17:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgstall Hütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgstall Hütte

93 4.8 4.9 5
Berggasthof Sattelbauer 91 4.7 4.6 4.5
Restaurant Hoagascht 87 4.6 4.5
Schusterhäusl 85 4.6 4 4.5
Paularei 85 4.6 4 4.5
Restaurant Possruck 86 4.7 4 4.5
Zum Holzwurm 93 4.7 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 779 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6457 2950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1