Kaiserstubn

Kaiserstubn, Flachau Flachauer Strasse 147 - Flachau

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

72/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaiserstubn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 636 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
364 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2020
3,7
125 Bewertungen

Österreich
Last update on 31/12/2020
3,3
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Florian Braun
+5
In unserem Urlaub waren wir drei Mal in den Kaiserstubn essen. Klar ist ja, dass man nur wieder kommt, wenn es einem gefallen hat und es war alle drei Male ausgesprochen gut. Das Essen war gut, das Lokal ist sehr schön und man kann auch draußen sitzen. Besonders hervorheben möchte ich die wirklich netten, sympathischen und fixen Bedienungen. Macht bitte weiter so!
5
Nadine-Eike Washausen
+5
Wir hatten eine Fewo im Haus und waren dreimal in der Kaiserstubn essen. Es war jedesmal superlecker, egal ob Fisch, Steak, Ofenkartoffel oder Nachtisch! Echt zu empfehlen! Leider nur Barzahlung.
5
Michael Meier
+5
Auf dem Weg von Kroatien nach Augsburg kurzer Zwischenstopp Nette freundliche Bedienung sehr schön auch zum draußen sitzen leckere Speisen Preis ok für diese Region Speisekarte ist sehr übersichtlich Ein Nachteil nur Bargeld Bezahlung möglich ein Trost die Bank ist direkt gegenüber 👍🏻👌🏻
5
Anne Thieme
+5
Hier war es sooo gut, dass wir sogar überlegen, im Sommer auf der Durchfahrt hier zu Speisen. Sehr zuvorkommend, freundliche Bedienung und leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. In Flachau absolut zu empfehlen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaiserstubn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaiserstubn

72 3.9 3.5
Berggasthof Sattelbauer 91 4.7 4.6 4.5
Restaurant Hoagascht 87 4.6 4.5
Schusterhäusl 85 4.6 4 4.5
Paularei 85 4.6 4 4.5
Restaurant Possruck 86 4.7 4 4.5
Zum Holzwurm 93 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 636 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6457 24450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1