Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Besten Getränke in Flachau

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgstall Hütte
92/100 (719 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Suppen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben uns noch nie auf einer Schihütte so wohl gefühlt! Beim Ankommen wird man freundlich begrüßt und es sind alle bemüht, dass man auch..."
Bianca B
"Super freundliche rasche Bedienung. Terrasse sonnig und windgeschützt. Hütte wunderbar urig und gemütlich. Einfallsreich und lehrreich ist die..."
Evelyn Kolnberger
"Schöne Terrasse. Top Service. Desserts sehr lecker (eigene Konditorin). Frittatensuppe etwas langweilig, aber Knoblauchsuppe umso besser. Leckere..."
kati11 lang
"Super nettes Personal und ganz fantastisches Essen! Bei schönem Wetter kann man draußen ein tolles Panorama..."
961er Hater
"eine meiner absoluten Lieblings- Hütten- unbedingt eine Runde im Innern drehen- lohnt sich..."
Thomas 4freeride
"Liebe(r) Regina, Franz, Robert. Bin zufällig über die Bewertungen eurer Hütte gestolpert. So eine überaus Positive habe ich bei Google überhaupt..."
YOU TUBE
"Bin heute dort eingekehrt, da ich das Herz auf dem Dach gut fand und muss sagen, super. Freundliches Personal, super Aussicht, leckeres Essen und..."
Swen P.
"Tolle, urige Hütte. Im Kern 350 Jahre alt. Wurde vor 10 Jahre behutsam renoviert und erweitert ohne den Charme des Alten zu verlieren. Ganz tolle..."
Klaus Fuhrken
Schusterhäusl
85/100 (1391 ratings)
Restaurants
Steakhaus
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, feine Weinauswahl, sehr gutes Servicepersonal. Preislich gehoben, aber den Preis wert. Das Ambiente ist etwas ganz eigenes,..."
Wolfgang Kronlachner
"Wer Steaks liebt, findet hier die richtige Auswahl! Sehr, sehr lecker! Schöner Biergarten unter Bäumen, der Service ist angenehm und..."
Tina Keller
"Sehr angenehm von der Einrichtung und im Ambiente. Der Service sehr gut! Gerne..."
Boris Roth
"Top Adresse für richtig leckeres Essen. Nur zu empfehlen! Im Innenraum ist es sehr gemütlich und draußen sind die Plätze beheizte und es gibt..."
Bernd Reichenberger
"Ausgebucht und trotzdem bester Service und Qualität! Surf and Turf und Desserts..."
Dieter Pipping
"Sehr sehr gute Küche schon lange nicht mehr so gut gegessen, Christoph eine sehr zuvorkommende und sympathische Bedienung beim nächsten Besuch sehr..."
Christopher Schmidt
"Unbedingt besuchen... Wahnsinns Ambiente, Top Service und das Essen..."
Konrad Zeilnhofer
"Schöne, rustikale Atmosphäre. Guter Service mit leckerem..."
Dennis Knaf
Paularei
85/100 (2324 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
asiatisch
Fusion
Bar
Europäisch
Fusion
Asiatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Fusion
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen mit tollem Blick auf die Küche 😉 und gemütliches Ambiente! Im nächsten Urlaub kommen wir ganz sicher..."
S L
"Sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert hier einzukehren und den Skitag ausklingen zu lassen. Die asiatischen Gerichte waren etwas Sojasaucen..."
J R
"Tolles, außergewöhnliches Restaurant. Tolle Inneneinrichtung, suuuuper nette Bedingungen, die echt flink sind und ihren Job toll machen. Die..."
Monika Glaser
"Ein wirklich gutes, großes Restaurant, mit modernem Flair und absoluter Sauberkeit. Burger und Fischgericht haben uns gut geschmeckt, und preislich..."
Angelina D.
"Tolle,frische und leckere Gerichte top ,Ambiente und Atmosphäre fantastisch, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Waren zum vierten Mal für..."
B. G.
"Das moderne Restaurant, sieht super aus und hat sehr leckeres Essen. Das Personal war auch super nett. Scheint ein sehr gut besuchtes Lokal zu sein,..."
Jenny Reckien
"Super moderne Location... sehr gemütlich. Essen war super, Bedienung total..."
KADZ