Wok Elite

Wok Elite, Gerasdorf bei Wien Waehringer Strasse 47 - Gerasdorf bei Wien

chinesisch
• thailändisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wok Elite?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 70 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Frank Gierelt
+5
Da wir ein paar Tage in Wien sind wollten wir mal wieder Asiatisch Essen gehen, durch zufall sind wir auf das Wok Elite Restaurant gestoßen und haben es gleich mal ausprobiert. Es ist sehr angenehm hell und freundlich eingerichtet. Alles sauber und wir wurden sehr freundlich empfangenen und bedient. Das Essen war sehr gut und lecker. Von der Bestellung bis zum anrichten der Speisen waren es etwa 15-20 Minuten. 😀 Es ist eine Empfehlung wert.
4
Florian Hollerweger
+4
Zufällig entdeckt da es in der Nähe unseres Hotel war. Sehr gutes Essen große Portionen und sehr preiswert! Sehr nette und freundliche Bedienung! Kann man nur weiterempfehlen!
5
부산독일어삽리나
+5
Mittagsbuffet ist klein, aber fein. Für mich ist alles dabei, von Hauptgericht, bis Nachspeise. In der Nähe der Uni und liebes Personal. :)
4
Patrick
+4
Sehr sympathisches Personal, essen sehr gut und schnell am Tisch
5
William Liu
+5
5
yasin özer
+5

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wok Elite

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wok Elite

79 4.3 3.5
Suli 90 4.5 4.3 4.5
Restaurant Quick Box 89 4.3 4.5
Sichuan Wien 76 4.1 3.5
Oberreiter - Der Fladenwirt 70 3
Vishnite 70 2.5
Unikat - Tanzkessel 70 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 70 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4080426

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1