Schutzhaus Blockheide

Schutzhaus Blockheide, Gmünd Blockheideweg 10 - Gmünd

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schutzhaus Blockheide?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
190 Bewertungen

Bewertungen

5
Barbara Nutz
+5
Wunderschön für Kinder und Erwachsene. Essen ist sehr gut und der Preis passt auch. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.
4
Franz Zimmermann
+4
Schön im grünen sitzen lokal war voll trotzdem war die Wartezeit auf das essen im vertretbaren Rahmen schnitzel und karpfen gut Preis günstig Bier etwas zu warm aber noch ok sicher zu empfehlen nach einer Wanderung in der blockheide
4
Anita Klein
+4
Perfekt zum seele baumeln lassen nach einem Spaziergang in der wunderschönen blockheide... Es gibt hier allerlei essen und Getränke und es scheint als wäre der Wirt ein Fan von mangaliza Schweinen. Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung- man kann hier durchaus stehen bleiben und kurz die Ruhe genießen
5
Gerda / Proxauf
+5
Die fünf Sterne sind für die Natur und die Erhaltung dieser Naturdenkmäler und die Pflege. Was die Freundlichkeit der Dame betrifft am Eingang zum Turm und im Geschäft äußere ich mich lieber nicht, das war wirklich ungewohnt im Waldviertel weil hier alle Menschen sehr aufmerksam zuvorkommend und freundlich sind.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schutzhaus Blockheide

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436766707004

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1