Konditorei-cafe Grellinger

Konditorei-cafe Grellinger, Gmunden Franz Josef-Platz 6 - Gmunden

österreichisch
• Café
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei-cafe Grellinger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 949 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Konditorei-cafe Grellinger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
155 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
571 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/02/2021
5,0
81 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/03/2021
3,8
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/03/2021
5,0
79 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 18/03/2021
4,1
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Reinhold K
+5
Seit vielen Jahren Stammkunde beim Grellinger, eine Gmundner Institution. Versprüht k.u.k. Charme pur, die Mehlspeisen sind ein Hit. Es braucht schon viele Besuche, um sich so richtig durchkosten zu können. Faszinierend die Autogramm-Tafel in der rückwärtigen Nische, die von berühmten Persönlichkeiten zeigt, die hier zu Gast waren.
5
Filip Ivanov
+5
Ein sehr schönes, einladendes und traditionsreiches Café, das mit einer breiten Auswahl an äußerst leckeren Torten und Stückchen lockt. Wir wurden nett empfangen, an den Tisch platziert und die Sachen wurden schnell gebracht. Die Törtchen sind wirklich köstlich, nicht penetrant zu süß und äußerst professionell und mit Geschmack verarbeitet. Das Café hat einen historischen Touch und sieht aus wie eine Konditorei aus der Vergangenheit. Wirklich wohl erhalten, sauber und gemütlich! Nur zu empfehlen!
5
Alexandra Lang
+5
Ungelogen die beste Torte, die ich je gegessen habe. Hatten Schwarzwälder Kirsch und den Schokotraum. Unglaublich saftig und fluffig. Und das Ambiente ist auch unschlagbar. Must visit in Gmunden!
5
Mike
+5
Sehr gemütliches und schönes Kaffeehaus. Tolle Einrichtung. Service ist sehr schnell und super freundlich. Die Mehlspeisen (Apfelstrudel, Cremeschnitte und Bananenschnitte gegessen) waren hervorragend. Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls toll. Volle Empfehlung!
5
Karl
+5
Hier hätte ich auch gerne sechs Sterne gegeben. Uriges kleines Kaffeehaus mit außergewöhnlich leckeren und kreativen Mehlspeisen. Optisch und geschmacklich vom feinsten. Wir haben uns hier auch sehr willkommen gefühlt, die Angestellten waren kinderfreundlich und haben uns bei allen Mehlspeisen an der Theke erklärt, was uns darin erwartet. Die Mehlspeisen gab es auch zum Mitnehmen und davon wurde von manchen Besuchern Gebrauch gemacht. Trotzdem keine langen Warteschlangen. Danke für den netten Besuch.
5
Pachi 10
+5
Früher sind wir an freien Tagen zum Zauner nach Ischl gefahren bis wir durch Zufall die Konditorei Grellinger entdeckt haben. Seitdem kommen wir (aud Wien) 3-4 Mal im Jahr vorbei. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre familiär und die Mehlspeisen sind besser als überall sonst in Österreich
5
Ruth Bauer
+5
Ein uriges altes Kaffeehaus mit sehr guten Torten und Mehlspeisen. Ich hole mir auch gerne ein paar gute Stücke nach Hause

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:30
Dienstag:
09:00 - 18:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 18:30
Freitag:
09:00 - 18:30
Samstag:
09:00 - 18:30
Sonntag:
09:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei-cafe Grellinger

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 949 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 64153

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1