Konditorei Baumgartner

Konditorei Baumgartner, Gmunden Esplanade 1 - Gmunden

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Baumgartner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1735 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Konditorei Baumgartner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
603 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/03/2021
3,7
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,1
773 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/06/2020
4,7
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
3,0
78 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gabriele Dienstl
+5
Wunderbare Terrasse mit fantastischem Seeblick und auf Schloss Ort. Äußerst flotte und freundliche Bedienung. Frühstück und Mehlspeisen von hervorragender Qualität, auch das Eis war köstlich. Klare Empfehlung!
5
Erwin H
+5
Waren heute auf der Hochsteinalm und dann gönnten wir uns noch einen Kaffee und Kuchen. Beides sehr gut. Kuchen und Tortenauswahl sehr reichlich. Personal extrem freundlich und menschlich. Preise etwas im oberen Sektor aber noch ok. Traumhafter Ausblick auf den Traunsee.
5
foodlicious_austria
+5
An der Esplanade in Gmunden, direkt am Traunsee liegt das nette Café mit Konditorei und Ausblick auf den Traunstein, Traunsee und das Schloss Ort. Eine reichliche Auswahl von Pralinen bis Torten bietet für jeden etwas passendes. Besonders hervorheben muss man hier auch das nette Personal und die freundliche Bedienung. Wir starteten den Tag mit einer Schloss Ort-Torte mit Cointreau getränkter Mandelbiskuit und einem Café Für dieses Teller gibt es 5/5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
4
Steffen
+4
Ein sehr hochpreisiges Café in traumhafter Lage. Man kann gemütlich draussen am See sitzen und einen Kaffee genießen. Es gibt auch warme Speisen, Mehlspeisen, Eis und diverse Getränke. Der Kaffee war sehr gut, der Erdbeereisbecher leider nur Durchschnitt. Ein Teil des Personals ist sehr freundlich, ein kleiner anderer Teil leider weniger. Das sollte in der Preiskategorie nicht sein. Es ist sauber und man sitzt gemütlich.
5
Andrea Wegl
+5
Sehr große Auswahl an Torten und Leckereien, Preise noch erschwinglich aber nicht gerade Schnäppchen. Guter und rascher Service. Der Ausblick auf den See und die Berge ist allerdings unbezahlbar. Werde wieder kommen, wenn ich wieder einmal in Gmunden verweile!
5
Chris
+5
Vitalsalat war sehr lecker, Bedienung (am Beleg stand Harald) ausgesprochen freundlich trotz mega Hitze. Die Pralinen, vor allem die Schloss Ort Kugeln, sind auch sehr empfehlenswert. Einzig das Eis ist mir persönlich leider zu süß.
5
L. Davila Mendez
+5
Sehr freundliche Kellnerin, Obwohl wir etwas bestellt haben und dann wierde Meinung um geändert haben sind sie sehr freundlich geblieben. Es gibt mindestens 3 Glutenfreie Nachspeise zum Auswahl (ohne Eis zu berücksichtigen) sie waren alle drei wirklich lecker. Mann kann hier mit wirklich schöne sichten Kaffee trinken oder Mittag essen. Auch bei schlechten Wetter ist es mit ausreichend Platz gestattet. Ideal für klein bist ein bisschen größere Gruppen. WC waren sauber und sie haben auch souverän verkauft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
07:30 - 19:00
Mittwoch:
07:30 - 19:00
Thursday:
07:30 - 19:00
Freitag:
07:30 - 19:00
Samstag:
07:30 - 19:00
Sonntag:
07:30 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Baumgartner

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1735 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612-63057

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1