Restaurant Orther Stub'n

Restaurant Orther Stub'n, Gmunden Ort 1 - Gmunden

österreichisch
• europäisch
• zeitgenössisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

72/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Orther Stub'n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 218 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,7
35 Bewertungen

H

Herold
Last update on 24/02/2021
2,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/08/2020
3,0
32 Bewertungen

Bewertungen

4
Alphawoelfin
+4
Mit Glück und etwas Wartezeit einen Tisch auf der Terrasse am Wasser ergattert. Das Ist definitiv einer der schöneren Plätze in unserem wunderbaren Österreich. Die Damen und Herren im Service sind ausgesprochen höflich und nett. Es ist auch kein Problem, dass wir nur etwas trinken wollen. Gepflegtes Salzburger Kapsel-Flaschenbier für den lieben Mann, für mich Aperol Sprizz mit Sekt. Bier köstlich, Aperol sehr schwach. Der Campari Soda, zum Selbermischen wie ich wünsche, schmeckt ordentlich. Beim Studium der Speisekarte zeigt sich, dass die Preise im höheren Durchschnitt eines solchen Ausflugsziels angesiedelt sind. Es ist viel los, unbedingt Tisch reservieren. Alles bestens. Nur die Toiletten sind grauslich. Diese gehören offenbar zum Museum Schloss Ort.
5
Alfons Pitterle
+5
Bei schönem Wetter ein echtes Highlight am Traunsee. Auf der Seeterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Kulisse des Traunsees - ein wirklicher Mehrwert! Unsere Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend. Als kulinarische Top-Empfehlung möchte ich den gratinierten Ziegenkäse anführen! Wir kommen gerne wieder.
5
Martin G.
+5
Ein außergewöhnlich schöner Ort am Traunsee. Die Preise auf der recht übersichtlichen Speisekarte sind wirklich in Ordnung, bei schönen Wetter kann man auf der Terrasse direkt über dem See das Essen und den herrlichen Blick genießen.
5
foodlicious_austria
+5
Im besonderen Ambiente der @orther_stubn in Oberösterrreich direkt im Schlosshotel Ort kann man einzigartige Stunden am wohl schönsten Platz am Traunsee verbringen. Hier genießt man die Zeit bei regionalen Spezialitäten, wie frische Fische aus dem Traunsee oder Schmankerl aus der traditionellen österreichischen Küche. Hier Verweilten wir bei Schönwetter auf der traumhaften Seeterrasse mit Blick über den ganzen Traunsee und dem umliegenden Gebirge. Für uns gab es ein Wienerschnitzel mit Bratkartoffel als Beilage 📍 Ort 1, 4810 Gmunden Für diesen Teller gibt es 5/5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 [Werbung] Für weitere Food Spots ,Bewertungen, Rezessionen oder Fotos von anderen Restaurants oder Lokalen - besucht uns auf INSTAGRAM foodlicious_austria
5
Eva B
+5
Tolles Ambiente auf der Seeterrasse, netter Service und die beste Frittatensuppe die wir je gegessen haben. Die anderen Speisen waren aber auch super ;)
5
Felix Müller
+5
Tolle Aussicht, sehr freundliches Personal und leckeres Essen - was will man mehr? :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Orther Stub'n

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 218 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 62499

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1