Kirchenwirt

Kirchenwirt, Gmunden Hauptstrasse 16 - Gmunden

österreichisch
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kirchenwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 63 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/06/2020
4,4

Bewertungen

5
Günter Hillebrand
+5
Bereits im Eingangsbereich sieht man, perfekt in Szene gesetzt woher hier das Hopfenkracherl kommt. Die Wirtsleute sind freundlich, das Personal genauso. Auf sein Essen wartet man nicht lange, die Portionen sind schmackhaft und riesig.
4
AixTier „AixTiers World“
+4
War letztens wieder mal essen dort. Sehr nettes und höfliches Personal. Essen war sehr gut. Einfach ein gutes Gasthaus /Restaurant. Komme sicher wieder mal vorbei. Und kann es nur weiter empfehlen. Gibt leider immer weniger normale Gasthäuser. Mit freundlichen Grüßen Stefan aka AixTier
4
Gabi Höck
+4
Wir haben hier ausgezeichnet gegessen. Die Portionen sind riesig, die Preise niedrig, wir 7 Damen hatten nichts auszusetzten. Kommen gerne wieder.
5
Olivia Popeye
+5
Auch hier waren wir nur zum Essen!!! Aber sowas von empfehlenswert!!!! Wahnsinns Portionen und geschmacklich nuuurrr der Hammer. Sehr freundliche, kompetente Bedienung. Muss man HIN!!!!!
5
gerhard pichler
+5
hervorragendes Essen, Top service, und freundlicher Service. Ebenso zufrieden als Übernachtungs Gäste. Absolute weiterempfehlung. Alles Top
4
Susanne Ahrer
+4
Sehr schönes Gasthaus, nettes freundliches Personal im Service. Das Essen war sehr gut!
4
Wilfried Peter
+4
Es passt alles bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Tür klappert im Zug. Ich bin hier direkt über der Küche und kann mitzählen wie viele Schnitzel heute verkauft werden, im Bett muss ich diagonal liegen aber wie gesagt sonst alles gut.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kirchenwirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 63 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 47201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1