Rathauscafe Brandl

Rathauscafe Brandl, Gmunden Rathausplatz 1 - Gmunden

österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

74/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rathauscafe Brandl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 839 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
393 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
3,6
343 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2022
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Walter Mikolasch
+5
Die Touristenfalle..... Also bei den köstlichem Eis, der netten Bedingung und den erstaunlich fairen Preisen, kann man ihnen da schon öfters in die Falle gehen.
4
Thomas Plasser
+4
Ganz gemütlich für Sonnabendliche Treffen... Alt aber mit Stil... Parkplätze leider nur kostenpflichtig... Ausser Sonntags.. Grosser Gastgarten an der Esplanade... Bei Sonne und Wochenende meist restlos überfüllt Und des öfteren längere Wartezeiten... Ansonsten gutes altes Traditionscafe
5
stephan Maurer
+5
Der neue Inhaber kann es einfach! So sieht ein Vollblut Gastronom aus. Die Mitarbeiter sind top Motiviert. Die Qualität der Produkte ist Top.
5
martina stefan
+5
Top Service! Super freundlich! Absolute Empfehlung!!!!!
4
Daggisschatzi
+4
Wir waren Sonntag Nachmittag hier und es war erwartungsgemäß voll. Bestellt haben wir dann 2 Cappuccinos, einen Apfelstrudel mit Eis und ein Sorbet Zitron (Zitroneneis mit Sekt aufgegossen). Es hat gut geschmeckt und die Bedienung war schnell. In der Damentoilette fehlt mir ein Haken für die Handtasche - ich will meine Tasche nunmal nicht auf einen fremden Kloboden stellen. Da könnte man mal nachbessern. Ansonsten war alles in Ordnung.
5
Stefan Schober
+5
Schöne Sicht auf den Rathausplatz und die Schiffsanlegestelle. Auf den Grünberg und den Traunstein sowieso. Gutes Frühstück, freundlicher Kellner.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rathauscafe Brandl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 839 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 64185

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1