Victoria Balsa - La Tortería -

Victoria Balsa - La Tortería -, Gmunden Salzfertigergasse 4 - Gmunden

international
• Café

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Victoria Balsa - La Tortería -?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 117 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
5,0
54 Bewertungen

Bewertungen

5
Birgit Schabauer
+5
Tolles Ambiente, leckere zitronentarte und sehr sympathische Inhaberin! Komme sicher wieder mal vorbei!
5
Astrid Karpf
+5
Wir sind durch Zufall darauf gestoßen, .... supernette und sympatische Inhaberin, sehr freundliches einladendes Ambiente, toller Kaffee, .... Prosecco, ..... und Süsses !!! Tolles DesignTortenHandwerk, ..... wir kommen garantiert wieder!!! Danke für die schöne Zeit, die wir da sein durften 😊
5
Lisa Haas
+5
Unsere Hochzeitstorte von Victoria war perfekt - lecker, total schön dekoriert und pünktlich und problemlos geliefert - jederzeit wieder :)
5
Thomas Kratochwil
+5
Das beste was Gmunden zu bieten hat...super guter Kaffee mit sensationellen Süßigkeiten die es weit und breit nicht gibt...ein Besuch zahlt sich, der süße Gaumenfreuden zu schätzen weiß unbedingt aus....TOP
5
Elisabeth Stumpfoll
+5
Kreative Gaumenfreuden, die jedes Fest verzaubern.....La Torteria, eine genussvolle Bereicherung für Gmunden
5
Monika Cz
+5
Super charmantes Café mit leckeren Tartes und aromatischem Kaffee :)
5
Julia de Waal
+5
Einfach Klasse! Victoria hat unsere leckere Hochzeitstorte gebacken. Dazu gab es noch ein paar Tartes, die auch einfach super lecker geschmeckt haben. Victoria ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Wir mussten Corona-bedingt bis kurz vor der Hochzeit viel umplanen. Victoria hat sich auf alle Änderungen und Bitten unsererseits unkompliziert eingelassen. Und so konnten wir an unserem Hochzeitstag an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit als ursprünglich geplant unsere köstliche Hochzeitstorte und sehr guten Tartes genießen! Das kleinste Café Gmundens ist auch ganz bezaubernd und ein Besuch lohnt sich immer!
5
P K
+5
Super leckere Mehlspeisen mit viel Liebe zubereitet. Sehr, sehr nette Inhaberin. Das Lokal ist sehr klein jedoch sehr gemütlich. Ich komme sicher wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Victoria Balsa - La Tortería -

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 117 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4369911177222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1