Taverna Perikles

Taverna Perikles, Gmünd Litschauer Strasse 5 - Gmünd

griechisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Perikles?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 941 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
333 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,5
315 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/01/2021
4,1
189 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2023
4,0
5 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 11/07/2020
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/01/2021
4,0
5 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 11/08/2020
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Sa Rah
+5
Wunderbarer, freundlicher Service und ausgezeichnete Küche. Die Portionen sind groß und liebevoll angerichtet. Das Essen schmeckt super! Klare Empfehlung!
5
Michael Macho
+5
Sehr gute und traditionelle griechische Speisen, Fischgerichte sowie Spezialitäten vom Grill sind sehr zu empfehlen. Tolles und überaus gemütliches Ambiente. Lokal ist sehr sauber, Bedienung sowie Betreiber sehr freundlich und überaus bemüht. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne als Gäste in die Taverna Perikles.
5
Toni
+5
Sehr nettes Personal. Hab lang nicht mehr so gutes Essen gegessen. Hab gratis Knoblauch rot dazu bekommen. Sehr nette Einrichtung. Das restliche Essen haben wir in Boxen mit mach Hause bekommen. Nur ein Markel: Sehr teure Preise nicht alle können sich das leisten. Ich war mit meiner Familie dort weil meine Mutter Geburtstag hätte. In einen normalen Restaurant würden wir vielleicht 80 Euro zahlen. Aber wir haben 120€ gezahlt.
5
Perspectives for World Peace
+5
Wunderschönes gemütliches Lokal Super liebe, sehr aufmerksame Kellnerin Jeder einzelne Teller war so kunstvoll und ansprechend garniert, dass man meinen könnte es wäre ein Foto in einem Magazin. Geschmacklich sensationell! Das Gemüse, perfekt gegrillt und abgestimmt. Und die Kartoffeln, meine Güte... cremig, knusprig und perfekt gewürzt. Herzlichen Dank Kommen sehr gerne wieder ❤
5
Werner
+5
Sehr nettes und gemütliches Lokal. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen! Hier kommen wir sehr gerne wieder her.
5
Evelyn Bäck
+5
Frische Zutaten, Aufstriche, Zaziki etc. hausgemacht, kein Tiefkühlgemüse, alles liebevoll angerichtet und auch noch sehr netter Service. Wir sind froh, hier zufällig vorbeigekommen zu sein.
4
Oreste Da Rin Fioretto
+4
Super Lokal, um was gutes zu essen. Nettes Personal, gute Wartezeit und große Portionen.
5
Barbara Baumgartner
+5
Ich kann von ganzem Herzen eine Empfehlung aussprechen, wir haben geschlemmt wie die griechischen Götter. Es gibt neben der Karte auch Empfehlungen des Tages, die sich auch sehr gut angehört haben. Wir haben trotzdem aus der Karte bestellt und es keinesfalls bereut. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, werden wir bestimmt wiederkommen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Perikles

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 941 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2852 54412

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1