Freigeist

Freigeist, Graz Klosterwiesgasse 2 - Graz

amerikanisch
• Bar

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Freigeist?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4396 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Freigeist von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
426 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1883 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/04/2020
4,8
407 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/11/2022
4,0
3 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
402 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 29/03/2021
4,6
921 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2023
4,3
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
4,0
141 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
141 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
W. H.
+4
Das Lokal ist etwas klein aber die Bedienung dafür schnell. Die Burger finde ich gut aber das Burgerbrot war leider sehr trocken und der Coleslaw ist von einem Coleslaw weit entfernt aber war ok. Die Pommes waren gut. Aber die Meinung das Freigeist die besten Burger in Graz hat kann ich nicht teilen. Aber gehört sicher zu den besseren Burger in Graz.
5
Peter Kügel
+5
Burger war der Hammer! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Komme bei nächsten Besuch in Graz wieder vorbei.
5
Bianca Lackner-Wohlgemuth
+5
Sehr gute Burger und auch unterschiedliche Pommesarten, sehr nette Bedienung und auch für Veganer tolles Essen dabei. Sehr gerne wieder. Dessert war auch ausgezeichnet und alles sauber und ordentlich!!!!!!! Der Burger war sehr frisch und auch wie gewünscht wirklich Medium!!!! Saucen waren ausreichend frisch und sehr lecker.
5
Danijel Jovanovic
+5
Sehr guter Burger, leckere Homemade Limonade und super Süßkartoffeln. Personal sehr freundlich. Empfehlenswert
4
maumauu123
+4
Einer der besten Burgerläden in Graz! Für jeden Geschmack ist was dabei, Veggie und Vegane Gerichte gibt es auch. Cocktails und Getränke sehr aufwendig gemacht, Pommes wie immer spitze. Großes Lob an den BEEF ATTENTION Burger. War leider nur Special of the Month, aber er war legendär!! Die Klassiker Cheese Effect und Bacon Story wie immer einwandfrei. Ein Stern abzug, da ich finde, dass die Saucen billiger sein sollten. Entweder eine Saucenbar, oder für Schüler und Studenten gratis! Lage is super, sehr zentral und gute Anbindungen.
5
Sir Miles
+5
Sehr freundliche Bedienung! Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde uns ein toller Platz angeboten. Burger waren köstlich :)!
5
Heike Niederl
+5
Leckeres Essen im ruhigen Gastgarten, tolle Getränkekarte, Preis-Leistung voll okay! Besonders erwähnenswert ist das Personal....freundlich, bemüht und geht auf Anregungen aktiv ein! Ich komm gern wieder 👍🏼😊 Meine Anregung: bleibt beim Coleslaw bitte beim Originalrezept. Schmeckt extrem nach Sellerie.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Freigeist

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dreizehn by Gauster

94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4396 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 810540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1