Trattoria Veneziana

Trattoria Veneziana, Graz Kadettengasse 25 - Graz

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Veneziana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1193 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
744 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,3
83 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/01/2023
3,9
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/05/2020
4,5
84 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/02/2021
4,0
84 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Integrare- Zentrum für MigrantInnen Steiermark
+5
War gestern wieder mal in Trattoria Veneziana -und es war wieder sensationell. Dieser Italiener mit seinem kleinen aber höchstproffesionelem Team lässt jeden kulinarischen Traum in Erfüllung gehen ...Leo beherrscht sein Beruf wie kein zweiter und David der Chef ist ein Gastronom mit Leib und Seele ....
5
Martina Mörz
+5
Sehr gutes Essen; wirklich nettes Personal/Chefs...(weiß ich nicht), Sehr schönes Lokal. Wir fanden es perfekt.
4
Jacqueline Wolf
+4
Super Ambiente, nettes Personal und kurze Wartezeit auf die Speisen. Das Essen war qualitativ hochwertig und schmeckte sehr gut! Wenn noch etwas mehr vegetarisches auf der Karte wäre, wärs perfekt :)
5
Ohrenschlürfer
+5
Sehr sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen. Preis völlig in Ordnung. Jeden Cent wert! Sehr gute Bedienung. Freundlich und sehr aufmerksam!! Top
4
Yrene Camaioni
+4
Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Das Lokal selbst ist nett eingerichtet. Die Speisekarte vielfältig. Am Abend ist das Lokal sehr gut besucht, zumal es auch einen netten Gastgarten hat. Parkplatz genug vorhanden. Letztens war allerdings der spinat, welche als Beilage war, versalzen. Dafür meine Goldbrasse ein Hit. Das einzige Manko ist - da bin ich persönlich sehr anspruchsvoll - dass der Service etwas überfordert war. Wir sind immer mit mehreren Personen dort, alle gehen gerne hin. Ich will immer neue Lokalitäten kennenlernen, aber keine Chance. Es wird meist das Trattoria V. Übrigens, die Calamari sind zu empfehlen. Guten Appetit.
5
r dasilva
+5
Sehr gute Küche und angenehme Atmosphäre! Kann ich jedem nur empfehlen, die Miesmuscheln perfekt und auch die Goldbrasse war ein Gedicht!
5
Daniel Ji
+5
Sehr schöne atmosphere und sehr gutes essen das beste Lokal in ganz Graz

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Veneziana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Veneziana

87 4.6 4.3 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1193 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 473673

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1