Café Sacher Graz

Café Sacher Graz, Graz Herrengasse 6 - Graz

österreichisch
• Café
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Sacher Graz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2528 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Sacher Graz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
280 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
722 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,3
997 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/03/2021
4,5
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/03/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/03/2021
4,0
329 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,0
133 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Clara Lindner
+5
Sehr nette Bedienung. Die Sachertorte und der Tee waren sehr gut. Wir wurden auch sofort bedient. Die Atmosphäre im Café Sacher ist auch sehe angenehm.
4
Erich Edelsbrunner
+4
Sehr schönes Lokal mit zwei getrennten Bereichen. Restaurant nur an Wochentagen. Etwas teuer aber echt etwas Besonderes. Sachershop für die berühmte Sacher Torte inklusive. Im hinteren Bereich befindet sich der Nichtraucher Saal. Zu besonderen Ereignissen wäre es Ratsam zu reservieren.
5
Anita Rosenbichler-Schneider
+5
Es ist so ein gemütliches und schönes Caféhaus. Sehr höfliche Bedienung und sehr guter Kaffee. Die Sachertorte und all die anderen Speisen sprechen für sich 🎉👌🏻 Ich bin verliebt ins Café Sacher🥰
5
Gerald Groselj
+5
Das Sacher ist einfach ein Klassiker. Man wird hier nicht enttäuscht. Das Service ist ausgezeichnet, freundlich und niveauvoll. Komme immer wieder gerne her.
5
Michael Praschak
+5
Hervorragendes Kaffeehaus mit sehr guter Kaffeeauswahl. Aber auch die Speisekarte bietet eine sehr gute Zusammenstellung, Sacherwürstel und Sachertorte sind absolut empfehlenswert. Freundliches und hilfsbereites Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Kleiner Gastgarten vor dem Lokal.
5
Christine Bernhart
+5
Wunderschönes Lokal, toller Kaffe! Wir wurden von ein wahnsinnig netten Dame bedient. Laut Namensschild, Frau Gartler oder Gartner. Wurden schon lange nicht mehr von solch einer kompetenten und freundlichen Person bedient! Großes Lob!
5
lokuzzz
+5
Ich möchte hier vor allem über das Restaurant Sacher schreiben, das meine Frau und ich seit Jahren sehr gerne besuchen. Wir schätzen hier das gepflegte Ambiente, das ausgezeichnete Personal und den hervorragenden Service. Ganz bersonders aber muss ich die fantastische Küche hervorheben, österreichische Haute Cuisine, bei der einem das kulinarische Herz aufgeht. Das hervorragende Personal tut sein übriges, damit man jeden Aufenthalt dort genießt. Es gibt kaum Restaurants, wo wir uns so wohl fühlen, und wir immer mit einem Lächeln wieder gehen. Weiters möchte ich erwähnen, dass meine Frau und ich uns im Sacher verlobt haben. Was für eine passendes Umgebung. Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 21:00
Dienstag:
08:30 - 21:00
Mittwoch:
08:30 - 21:00
Thursday:
08:30 - 21:00
Freitag:
08:30 - 21:00
Samstag:
08:30 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Sacher Graz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Sacher Graz

81 4.4 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2528 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 80050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1