La Botte

La Botte, Graz Stattegger Strasse 49 - Graz

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Pizza
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Botte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1014 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
682 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/12/2022
4,0
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
90 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
4,0
45 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/01/2021
4,0
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Ella Kanuric
+4
Das Essen war lecker. Besonders die Muscheln waren total gut. Alles in allem war es für mich aber nicht herausragend. Der Service war sehr freundlich. Die Atmosphäre hat mich allerdings nicht angesprochen. Der Gastgarten hat mir überhaupt nicht gefallen; sieht meiner Meinung nach eher schäbig aus.
5
Berenice Crane
+5
Sehr gutes essen, angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Wir freuen uns schon aufs nächste mal
5
M K
+5
Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Hab den Italiener erst vor einiger Zeit entdeckt und war seither sehr oft essen dort. Das Essen ist beim Servieren heiß und bis jetzt war noch nichts schlechtes dabei.
5
Stefan Hermann
+5
Das Essen ist richtig lecker Ich saß draußen die Atmosphäre ist mega so wie im Urlaub in italien schön überdacht und gut dekoriert
4
Wolfgang Weiss
+4
Preis Leistung wirklich Top. Schön zu sehen daß sich die Qualität und der Geschmack über die Jahre kein bisschen verändert hat. Jederzeit einen Besuch wert
4
Elisabeth Moritz
+4
Wir hatten Abendessen eingenommen 👍🥰 schnelle Bedienung und nett das Essen schnell und sehr gut 🥰 und einen gemütlichen Gastgarten 🥰 Danke 👍🥰
4
Leonhard Weidinger
+4
Ansich ein sehr gutes Restaurant! Atmosphäre lässt aber nach meinem Geschmack ein wenig zu wünschen übrig. Das ist aber Geschmackssache. Beim Essen gibt es aber wirklich nichts auszusetzen.
5
Rebecca
+5
Das Essen war ausgezeichnet, der Wein war gut und die Bedienung war auch absolut in Ordnung. Sehr freundlich und charmant! Gibt nix zu meckern! Kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Botte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Botte

88 4.5 4 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1014 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43316694541

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1