Sterz Im Mohrenwirt

Sterz Im Mohrenwirt, Graz Mariahilferstraße 16 - Graz

österreichisch
• europäisch
• Fusion
• deutsch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sterz Im Mohrenwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1059 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/10/2020
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
452 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
5,0
56 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
4,8
443 Bewertungen

Bewertungen

4
Klaus Schiefer
+4
Ein nettes kleines Restaurant mit wirklich guter Küche basierend auf einer eher kleinen Karte sowie Tagesempfehlungen (auch vegetarisch). Das Ambiente 8sz gemütlich rustikal, wobei die Tischabstände etwas eng sind und daher durchaus ein höherer Geräuschpegel zustande kommt (zumindest Mittag wenn die Businessgäste eintreffen). Das Service ist sehr freundlich und Preis-Leistung gut, man sollte aber schon +25€ p.P. für 2 Gänge mit 1 Getränk rechnen (auch Mittags).
5
Manuel Stranz
+5
Der Mohrenwirt ist ein wirklich unglaublich stimmiges Lokal, wo jeder Gast direkt beim Eintreffen bereits mit einem freundlichen Lächeln empfangen wird! Gradiose Gerichte, regionale Produkte, alles frisch zubereitet, traumhaftes Service, alles tipitopi sauber und wunderschöne Gasträume laden zum verweilen ein! Mittwoch bis Freitag gibt es immer ein vegetarisches und „fleischiges“ Menü! Eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen, da auch oft Mittags das Lokal sehr gut besucht ist! Preis-Leistung ist aufgrund der hohen regionalen Qualität wirklich TOP und mit Sicherheit das Aushängeschild dieses Lokals! Großes Lob an die Küche und das tolle Service! Liebes Mohrenwirt-Team, wir sehen uns demnächst wieder auf eine gebackene Hendlhaut und den besten Kaiserschmarrn der Welt! 🫶🏼👌🏻
5
Michael H.
+5
Sehr gute, ausgewogene Speisenauswahl, guter Fisch/Fleisch/vegetarisch Mix, freundlicher Service, coole Wirtshaus- Atmosphäre
5
Jacqueline Kuch
+5
Im Mohrenwirt wird qualitatives bio Backhendl mit Petersiliekartoffeln in knuspriger Panade serviert. Das Kernöl, welches für den gemischten Salat verwendet wird ist ausgesprochen schmackhaft und passte perfekt als erfrischende Abwechslung zum Backhendl. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente war sehr gemütlich, jedoch etwas dunkel.
5
Lisa Gassler
+5
Puristische österreichische Küche vom Feinsten – Verdiente 5 Sterne! Unser Besuch war von Anfang bis Ende perfekt. Aufmerksames und freundliches Personal, gut ausgewählte, saisonale und regionale Speisen und angenehme, gemütliche Atmosphäre. Wir sind beim Essen sehr kritisch, aber alles war perfekt und genauso wie es sein soll. Kalbsschnitzel und der Kaiserschmarren (super fluffig und karamelisiert) sind absolut empfehlenswert. Ich kann sagen, dass es der beste Kaiserschmarren war, den ich jemals gegessen habe. Großes Lob!
5
MaYo
+5
Sehr selten, wenn ich 5 Sterne gebe, aber hier ist es nicht anders möglich. Lokation TOP, Besetzung TOP und das Essen? Eine von den besten Österreichischen Küchen, die ich je gegessen habe. Gehobene Österreichische Gerichte, regional, mit Liebe gemacht und einfach nur unglaublich gut und lecker. Sehr empfehlenswert, Reservierung empfehlenswert. Preis-Leistung-Verhältnis mehr als angemessen. Wenn ich das nächste mal wieder in Graz bin, ist es ein MUSS dieses Restaurant zu besuchen.
5
Martin Presl
+5
Flinkes, freundliches und aufmerksames Personal mit sehr guter Küche - top! Angenehm zum Sitzen bei ebenfalls angenehm gedämpften Licht und man kann sich sehr gut Unterhalten obwohl es gut besucht war. Wir haben es genossen, sowohl kulinarisch als auch von Ambiente her. Preislich voll okay wie wir fanden => Preis/Leistung 👍 Das Lokal bietet auch einen Gastgarten (Sitzgelegenheiten in der Fußgängerzone) - wegen der kühlen Temperaturen Anfang März kann ich dazu nicht viel sagen.
5
Branka Gavran
+5
Der Mohrenwirt ist absolut empfehlenswert! Sehr sehr nettes Personal inkl. Chefin, absolut überragende Erdbeer Bowle, grandios leckeres Essen. Von der Vorspeise, Salat bis zum Hauptgang..... alles stimmig und einfach nur überragend. Hier würde ich sicherlich wieder einkehren, wenn ich mal wieder in Graz sein sollte. TOP!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sterz Im Mohrenwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1059 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 711411

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1