Sluurpy > Restaurants in Graz > Continuum

Bewertungen Continuum - Graz

Max Nunner
Super Studentenlokal! Die Preise sind sehr studentenfreundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und der Bausatzgedanke macht mir sehr viel Spaß! Ein Stern abgezogen weil man wenn viel los ist teilweise über eine Stunde auf sein Essen warten muss ohne das man es vorher erfährt und dann ganz schön lange warten muss! Ansonsten ist das ein Großartiges Lokal in dem man viel Spaß haben kann!
LeNerd Anonym
Als nicht Österreicher der noch nie dieses Baukasten Menü gesehen hat bin ich einfach nur begeistert. Denn man bekommt pro Gericht einfach nur einen Bestellzettel, so anzukreuzen ist, was auf das jeweilige Gericht drauf soll. Preise sind auch übersichtlich dazu geschrieben. Man kann teils in der Größe auswählen und ansonsten ist eine gewisse Anzahl an Zutaten inklusive. Jede weitere kostet dann einen bestimmten Betrag. Getränke gibt es auch noch gut zur Auswahl. Sitzplätze gibt es eine Handvoll draußen. Ansonsten drinnen. Wobei es da abends teils recht dunkel ist.
Michael Lange
Das Bausatz-Konzept ist prima für Studenten etc. Essen ist auch ganz gescheit aber eben keine Sterneküche. Trotzdem gehts fix und der Service ist locker und freundlich. Ambiente ist so wie man sich ein Studentenlokal vorstellt.
Jan Waßerfall
Das Essen im Grunde in Ordnung. Der Service ein total Ausfall!!! Wir haben 20 Minuten auf den Service gewartet. Sind dann zum Tresen, haben die Essenszettel abgegeben. Der junge Mann hat noch weitere 10 Minuten irgendwas gemacht, bis er sich bemühte die Getränke aufzunehmen. Der Laden war quasi leer. Mehr als unfähig. Als wir bezahlen wollten, war niemand da...sind zum Tresen gegangen, da war niemand. Wir hatten Glück, dann kam jemand aus der Küche, der leider nur per Karte kassieren konnte. Ich kenne die anderen Lokale Posaune und Zeppelin, doch was ich hier heute erlebt habe, ist Unfähigkeit hoch 10!!
Ronny Dee
Eines der typischen Bausatz-Lokale in Graz. Wer sein Essen selbst zusammenstellen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Allerdings sollte man nicht zu hohe Qualitätsansprüche haben. Es ist ok, mehr aber auch nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls ganz ok. Kurzum, gut um seinen Hunger und Durst zu stillen. 👍
A. R.
Gilt für alle Bausatzlokale gleichermaßen: Qualität wird schlechter, Preise werden immer höher. Vor einigen Jahren hat die Minipizza noch 3,90 gekostet - mittlerweile kostet sie 7,90. Will man Pizza essen, sollte man mittlerweile nur noch in eine echte Pizzeria gehen, da die Preise gleich sind.
Ulrike B.
Eine der leckersten Pizzen in Graz! Meine Pro's: Durch Baukosten ist nur das oben, was ich mag und vertrage (Lebensmittel-Unverträglichkeiten). Der Teig ist wirklich lecker und ist auch kalt noch schön crunchy. Da ich kein so schneller Esser bin, ist das für mich richtig wichtig. Selbst die kleine Pizza ist eigentlich groß 🙂!!! Und wer Calzone mag, kann sie mit allem füllen, was auch auf eine Pizza gelegt wird, also sehr vielfältig und individuell. Während die meisten anderen Lokale um 22 Uhr Küchenschluss haben, bekommst du hier bis nach Mitternacht etwas zu essen. Meine Con's: Ich hab keine Con's!
Niko H.
Super Atmosphäre, coole location. Nettes Personal. Richtig gutes essen. Super Portionen. Essen kam schnell an den Tisch.
Antanas Vinčiūnas
Wir haben in Continuum zweimal gegessen und alles hat sehr lecker geschmeckt! Dort herrscht eine tolle Stimmung, der Staff macht seine Arbeit einfach toll und dort haben wir uns sehr wohl gefühlt! Stark empfohlen!
Na Mi
Wäre der super nette Kellner (Philippe) nicht gewesen, wäre die Note noch schlechter ausgefallen. Leider war auf meiner Pizza sehr wenig Belag oben (kleine Pizza). Mir wurde erklärt, dass das so vom Inhaber beschlossen wurde und trotz anderer Feedbacks nicht geändert wird/ bisher geändert wurde. Schade ...
Silvia Cristina
Essen perfekt ,die Pfandl'n sind soooo lecker !!! Kommen sicher wieder !
Didi Hofer
Service perfekt, Essen nicht heiss(Pizza), Pfandlportion eher klein/ Burger genial/ Wohlfühlen top/ auf jeden Fall gibts ein Wiedrsehen
Marcin Szcześniak
Not very good burgers, maybe other meal are better.
Michael Fankhauser
Danke liebes continuuuuuum. Es war mir ein volksfest die letzten 12 jahre mein externes Wohnzimmer in die sporgasse zu verlegen. Als zukünftiger holz-verarbeitender-betrieb werd ich auf diverse Bausätze pfeifen und such mir ein neues wohnzimmer. Danke an all die besten kellner, freunde und zeitgenossen die ich dort kennen lernen durfte. DANKE!!!
Дмитрий Мицура
Es goot super Markus!!!! For za Belarus!!!
Richard Waditzer
Essen hervorragend Bedienung freundlich!
Mraz Novak
Sehr gutes Essen, super Preise, ruhiges Lokal mit schönen Ambient =)
Frankie Hollywood
Perfect! Great pizza, drinks and super friendly staff!
Mario Meckemuck
Super Essen, Trinken und Musik :) Der aeusserst charmante Philipp hat uns bei unseren Besuchen bedient und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen:)
Patrick Weber
2 Bier zuviel gezahlt :
Martina Schnellmann
Eifach hammer da ..... bis bald.lg vo de Schweizer
Sophia Grabner
super leckeres Essen zu einem hammer Preis!! TOP!!
Patrick Angerer
Sehr sehr Geil:-)
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña