Sluurpy > Restaurants in Graz > Pizzeria Forno Antico

Bewertungen Pizzeria Forno Antico - Graz

A. T.
Schönes italienisches Ambiente, freundliche Mitarbeiter & wirklich seeehr leckere Pizza. Auch die Penne mit Garnelen & die Muscheln in Weißweinsauce schmecken traumhaft! Gerne kommen wir wieder
Marcel Pichler
Der Abend war Fantastisch wir hatten ein Fischplate war sehr Köstlich der Gar grad war perfekt super gewürzt die Pizzen waren von echten Holzoffen waren Knusprig und von Optik sehr schön belegt für Familien mit Kinder und Familien Feier geeignet. Essen kammen sehr schnell die Kellner waren sehr freundlich und angaschiert ich möchte mich bedanken für denn Tollen Abend 🤩🤩
Erich Gutsjahr
Freundliches Personal, Denis, leckeres Essen, Pizza verlangt nach Wiederholung. Chef charmant und hilfsbereit, wesentlich mehr als erwartet. TOP gerne wieder, werde das Lokal offline weiterempfehlen
Timotej Somi
Tolles Ambiente, Exzellentes Essen, tolles Service. Super Fleischqualität, schmackhaft und gut, Alles frisch gekocht ! Bin sehr zufrieden!! 🍕🧆🥘🙏👍
Christian Peter
Es war richtig schön!! Das Essen ist Wahnsinnig lecker, das Personal war richtig nett!! Und die Einrichtung vom Restaurant macht es noch mal extra schön 😍🥰 tolle schöne Hintergrund-Musik( Italienisch 😍) Preislich: voll ok ,Pizza unter 10 Euro und schmeckt trotzdem voll gut🥰 Immer wieder
chiwi mayer
Wir bestellen seit Jahren immer gerne dort. Und eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben. Aber die letzten zwei Mal war die Pizza nicht in der Qualität wie sie sonst immer ist. Vielleicht ein neuer Koch? Ich hoffe dass bleibt nicht so, denn wir sind gerne Stammkunden dort.
Ardiana Saini
Wir wurden so herzig empfangen! Ich war und bin immer noch von der Einrichtung sprachlos. Der Chef so wie seine Mitarbeiter sind Perfektionisten! Und der Koch? Wahnsinn! Wer das beste Essen in Graz sucht, dann wird er hier fündig!!! Sauberkeit und Respekt wird hier groß geschrieben. Obwohl soviel los war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen war einfach nur top. Eine Empfehlung aus ganzen Herzen. Selbst wenn das Restaurant 500km weit weg wäre von mir, wäre ich trotzdem jedes Mal hin gefahren. Danke, dass es euch in Graz gibt.
Georg German Müller
Waren wegen einer Panne in Graz gestrandet und das Restaurant wurde uns zum Abendessen seitens der Notunterkunft empfohlen, Ambiente und Gastgarten waren an dem lauen Sommerabend herrlich, wir hatten Burger mit Pommes, die haben sehr gut geschmeckt und waren nett angerichtet. Das Personal war total nett und freundlich und hat auch unserem kleinen 5 Jährigen gerne geholfen :) Komme sicher wieder wenn ich wieder in Graz vorbeikomme.
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña