Pizzeria Forno Antico

Pizzeria Forno Antico, Graz Neudorfer Strasse 65 - Graz

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Forno Antico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1786 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Forno Antico von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
108 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1280 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
188 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,5
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/01/2021
2,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/05/2020
4,5
67 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/01/2021
4,0
67 Bewertungen

G

Graz.net
Last update on 28/06/2023
4,0
11 Bewertungen

S

Susi.at
Last update on 08/08/2023
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
A. T.
+5
Schönes italienisches Ambiente, freundliche Mitarbeiter & wirklich seeehr leckere Pizza. Auch die Penne mit Garnelen & die Muscheln in Weißweinsauce schmecken traumhaft! Gerne kommen wir wieder
5
Marcel Pichler
+5
Der Abend war Fantastisch wir hatten ein Fischplate war sehr Köstlich der Gar grad war perfekt super gewürzt die Pizzen waren von echten Holzoffen waren Knusprig und von Optik sehr schön belegt für Familien mit Kinder und Familien Feier geeignet. Essen kammen sehr schnell die Kellner waren sehr freundlich und angaschiert ich möchte mich bedanken für denn Tollen Abend 🤩🤩
5
Erich Gutsjahr
+5
Freundliches Personal, Denis, leckeres Essen, Pizza verlangt nach Wiederholung. Chef charmant und hilfsbereit, wesentlich mehr als erwartet. TOP gerne wieder, werde das Lokal offline weiterempfehlen
5
Timotej Somi
+5
Tolles Ambiente, Exzellentes Essen, tolles Service. Super Fleischqualität, schmackhaft und gut, Alles frisch gekocht ! Bin sehr zufrieden!! 🍕🧆🥘🙏👍
5
Christian Peter
+5
Es war richtig schön!! Das Essen ist Wahnsinnig lecker, das Personal war richtig nett!! Und die Einrichtung vom Restaurant macht es noch mal extra schön 😍🥰 tolle schöne Hintergrund-Musik( Italienisch 😍) Preislich: voll ok ,Pizza unter 10 Euro und schmeckt trotzdem voll gut🥰 Immer wieder
5
Ardiana Saini
+5
Wir wurden so herzig empfangen! Ich war und bin immer noch von der Einrichtung sprachlos. Der Chef so wie seine Mitarbeiter sind Perfektionisten! Und der Koch? Wahnsinn! Wer das beste Essen in Graz sucht, dann wird er hier fündig!!! Sauberkeit und Respekt wird hier groß geschrieben. Obwohl soviel los war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen war einfach nur top. Eine Empfehlung aus ganzen Herzen. Selbst wenn das Restaurant 500km weit weg wäre von mir, wäre ich trotzdem jedes Mal hin gefahren. Danke, dass es euch in Graz gibt.
5
Georg German Müller
+5
Waren wegen einer Panne in Graz gestrandet und das Restaurant wurde uns zum Abendessen seitens der Notunterkunft empfohlen, Ambiente und Gastgarten waren an dem lauen Sommerabend herrlich, wir hatten Burger mit Pommes, die haben sehr gut geschmeckt und waren nett angerichtet. Das Personal war total nett und freundlich und hat auch unserem kleinen 5 Jährigen gerne geholfen :) Komme sicher wieder wenn ich wieder in Graz vorbeikomme.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Forno Antico

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Forno Antico

83 4.6 4 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1786 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 333385

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1