Sluurpy > Restaurants in Graz > Burger Eck Am Jako

Bewertungen Burger Eck Am Jako - Graz

Robert Fischhuber
Hervorragende Burger und Pommes - auch Preis/Leistung Top :) Der Chef und Kollege kümmern sich wirklich um jedes Anliegen, ich finde da können sich manch große Ketten was anschauen ;) Ich vergebe wirklich selten 5Sterne aber die habt ihr euch wirklich verdient!! Danke
Vivian T.
Absolut perfekte Burger, das Fleisch ist auf den Punkt gebraten, und der Bun ein Traum! Alle Zutaten sind frisch und von sehr guter Qualität. Der Stand ist immer äußerst sauber und gepflegt, selbst wenn viel los ist. Sehr nette Besitzer und Mitarbeiter, es gibt neben Fritz Kola auch leckere steirische Limonaden. Immer wieder gerne!! Update November 2021: Nach wie vor der beste Burger in der Stadt!! Absolute Weltklasse :)
Inés Schneider
Burger waren sehr gut und mit leichtem rosa Kern, so wie ich es mag. Ich hatte sehr gute Pommes dazu, die von meiner Frau waren interessanterweise letschat, obwohl wir unsere Pommes gleichzeitig bekommen haben. Ich hatte den Fleischer-Burger und fände die Zwiebel etwas dünner geschnitten doch besser. Obwohl Essiggurkerl dort steht, bin ich der Meinung es sind Salzgurken. Es spielt auch gute Musik, allerdings ist es insgesamt etwas laut. Aber das macht uns nichts.
Fabian Rothschedl
Meeeggaaaa Haben bestellt, es war zwar nicht mehr heis aber warm und der taste war sehr nice. Fleisch könnte bissl saftiger sein, könnte aber auch mit dem liefern zu tun haben. Großer pluspunkt: man bekommt die gurgerl super raus und muss nicht den halben burger zerstören
S Meier
Abholung während Corona funktioniert einwandfrei! Der vegetarische Grillkas Burger ist ein Traum, genauso wie die mit Fleisch. Die Chili Soße hat eine angenehm starke Schärfe, die Pommes sind fein und die Köche super 👍
Mariane Leyacker-Schatzl
Top Burger plus super freundliches Service! Perfekt! 👍
Greta
Total leckere Burger.buns sind selbstgemacht.und das Fleisch von bester Qualität.echt schade,dass es nur Stehplätze gibt.
Alexander Thalhammer
Beim versteckten aber dafür sympathischen Burger Eck am Jako gibt es ex aequo mit der Burger Factory mit Abstand die besten Burger in Graz. Eventuell noch Mithalten kann das Chivito - mit Ambiente und Gemütlichkeit am Lendplatz. Meidet alle andere Läden und geht zu einem von diesen drei. Beste Grüße, ein Burger-Liebhaber!
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña