Burger Eck Am Jako

Burger Eck Am Jako, Graz Gleisdorfer Gasse - Graz

amerikanisch
• Fast Food

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger Eck Am Jako?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1566 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
250 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
84 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/03/2021
4,9
166 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
283 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2020
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/03/2021
5,0
3 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 08/08/2023
4,0
700 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert Fischhuber
+5
Hervorragende Burger und Pommes - auch Preis/Leistung Top :) Der Chef und Kollege kümmern sich wirklich um jedes Anliegen, ich finde da können sich manch große Ketten was anschauen ;) Ich vergebe wirklich selten 5Sterne aber die habt ihr euch wirklich verdient!! Danke
5
Vivian T.
+5
Absolut perfekte Burger, das Fleisch ist auf den Punkt gebraten, und der Bun ein Traum! Alle Zutaten sind frisch und von sehr guter Qualität. Der Stand ist immer äußerst sauber und gepflegt, selbst wenn viel los ist. Sehr nette Besitzer und Mitarbeiter, es gibt neben Fritz Kola auch leckere steirische Limonaden. Immer wieder gerne!! Update November 2021: Nach wie vor der beste Burger in der Stadt!! Absolute Weltklasse :)
5
Inés Schneider
+5
Burger waren sehr gut und mit leichtem rosa Kern, so wie ich es mag. Ich hatte sehr gute Pommes dazu, die von meiner Frau waren interessanterweise letschat, obwohl wir unsere Pommes gleichzeitig bekommen haben. Ich hatte den Fleischer-Burger und fände die Zwiebel etwas dünner geschnitten doch besser. Obwohl Essiggurkerl dort steht, bin ich der Meinung es sind Salzgurken. Es spielt auch gute Musik, allerdings ist es insgesamt etwas laut. Aber das macht uns nichts.
4
Fabian Rothschedl
+4
Meeeggaaaa Haben bestellt, es war zwar nicht mehr heis aber warm und der taste war sehr nice. Fleisch könnte bissl saftiger sein, könnte aber auch mit dem liefern zu tun haben. Großer pluspunkt: man bekommt die gurgerl super raus und muss nicht den halben burger zerstören
5
S Meier
+5
Abholung während Corona funktioniert einwandfrei! Der vegetarische Grillkas Burger ist ein Traum, genauso wie die mit Fleisch. Die Chili Soße hat eine angenehm starke Schärfe, die Pommes sind fein und die Köche super 👍
5
Mariane Leyacker-Schatzl
+5
Top Burger plus super freundliches Service! Perfekt! 👍
5
Greta
+5
Total leckere Burger.buns sind selbstgemacht.und das Fleisch von bester Qualität.echt schade,dass es nur Stehplätze gibt.
5
Alexander Thalhammer
+5
Beim versteckten aber dafür sympathischen Burger Eck am Jako gibt es ex aequo mit der Burger Factory mit Abstand die besten Burger in Graz. Eventuell noch Mithalten kann das Chivito - mit Ambiente und Gemütlichkeit am Lendplatz. Meidet alle andere Läden und geht zu einem von diesen drei. Beste Grüße, ein Burger-Liebhaber!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger Eck Am Jako

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger Eck am Jako

92 4.7 4 5
Ducks Coffeeshop 86 4.7 4.5 4
Dean&David 82 4.3 4
Grünzeug Graz 90 4.5
Pamukkale Kebap 73 4.2 3.6 4
Oh my dog 92 4.6 4.7 4.5
Murphy's Sports Pub 88 4 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1566 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 8380503

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1